Labello Original Neon Limited Edition







Hallo Ihr lieben,

habt Ihr schon die stylische Neon Limited Edition von Labello entdeckt?
Für jeden Labello Fan ein absolutes muss.

Für euren perfekt abgestimmten Style präsentiert Labello jetzt das neue Must have - die Labello Neon Limited Edition in sechs angesagten Neonfarben.

Die neue Labello Neon Limited Edition ist die perfekte Ergänzung zu jedem Alltags-oder Partyoutfit.
Dank der knalligen Neonfarben wird der Pflegestift zu einem ganz besonderen Hingucker, doch das ist noch nicht alles, die Labello Stifte leuchten sogar unter Schwarzlicht.

Ob Pink, Gelb, Türkis, Orange, Grün oder Lila - wählt eure Lieblingsfarbe oder besser noch: Holt sie euch alle!
Wartet aber nicht zu lange, die trendigen It-Pieces sind limitiert und nur bis November im Handel erhältlich.

Labello Original Neon Limited Edition

Neu ab Ende August
Nur für begrenzte Zeit erhältlich
UVP 1,69 €

Ich finde die Limited wirklich gelungen und mag jede Farbe.
Da ich mich von hübschen Verpackungen immer gleich angesprochen fühle, werde ich mir wohl noch weitere Farben zulegen. :))

Welche ist eure Lieblingsfarbe?












Kommentare

  1. Hallöchen

    Also diese Serie von Labellos habe ich noch nicht gesehen aber diese werden aufjedenfall in jeder Handtasche zu finden sein.

    Liebe Grüße Moni
    schönen Blogger Kommentiertag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts