Maybelline Bricks Bronzer







Hallo Ihr lieben,

Contouring und Highlighten steht immer noch hoch im Kurs, mittlerweile werden einige Produkte angeboten die uns das ganze ein bisschen vereinfachen können.
Ich mag einen gesunden Glow sehr gerne und benutze so ziemlich jeden Tag Highlighter.
Über Pinkmelon durfte ich den Bricks Bronzer von Maybelline testen, so viel sei gesagt, ein tolles Produkt.

Maybelline Bricks Bronzer

Die 2-in-1 Bronzing Palette von Maybelline kombiniert einen matten Bronzer mit lichtreflektierenden Highlighting-Bricks: Der große Bronzing-Brick sorgt mit matten Farbpigmenten für einen perfekt abgedeckten Teint, während die kleinen Highlighting-Bricks für ein natürlich wirkendes Finish mit schimmernden Effekten sorgen!

Inhalt 13 g
Preis  9,95 €

Es gibt den Bricks Bronzer in zwei Varianten zu kaufen, für helle Hauttypen die 01 Blondes und für dunkle Hauttypen die 02 Brunettes.
Die Bricks Bronzer Paletten sind limitiert.

Ich habe die Palette Brunettes in den letzten Wochen getestet und mag das natürliche Ergebnis gerne.
Optisch finde ich die Palette hübsch anzusehen, die Palette hat genau die richtige Größe für die Tasche und eignet sich gut dafür sich zwischendurch aufzufrischen.
Der große Bronzing-Brick kann je nach Bedarf auf dem ganzen Gesicht verteilt werden oder aber man konturiert gezielt einzelne Gesichtspartien.
Die kleinen Highlighting-Bricks werden auf die Partien aufgetragen, die vom natürlichen Licht getroffen werden.
In der Palette befinden sich unterschiedliche Nuancen der Highlighting-Bricks, ein leicht rosa schimmernder Ton, silber und Goldbronze.
Bronzer und Highlighter sind gut pigmentiert, die Highlighter enthalten keine groben Glitzerpartikel und besitzen einen natürlichen Schimmer.

Ich habe den Bronzer auf meinem ganzen Gesicht verteilt, der Teint wirkt wie von der Sonne geküsst, man sieht frisch und gesund aus.
Es entsteht ein natürliches Ergebnis, mir persönlich ist das wichtig da ich nicht aussehen möchte als wäre ich in einen Farbtopf gefallen.
Die Highlighter-Bricks verleihen dem ganzen etwas besonderes, die unterschiedlichen Nuancen können je nach Lust und Laune einzeln oder gemischt aufgetragen werden.
Ich habe sie gemischt auf meine Wangenknochen aufgetragen, der Glow sieht Klasse aus.
Für mich ist der Bricks Bronzer ein empfehlenswertes Produkt.

Bei dem Bronzer hatte ich Probleme ihn deutlich auf ein Bild zu bekommen, von daher habe ich mich dazu entschieden ihn kurzfristig als Lidschatten einzusetzen.
Bei dem Swatch habe ich mehrere Schichten aufgetragen damit es intensiver wird.
Auf dem Gesicht selbst sieht das ganze natürlich aus.




Mit Blitz
Ohne Blitz











Beliebte Posts