snatch a kiss lip mousse







Hallo Ihr lieben,

ich stelle euch heute die Snatch a Kiss Lip Mousse aus der Retro Repeats Limited Edition von p2 vor.
Testen durfte ich die Lip Mousse über Pinkmelon.

snatch a kiss lip mousse

It’s MY time: Das leichte, seidige Lip Mousse macht die Lippen schön weich und so unwiderstehlich, dass der nächste Kuss bestimmt nicht lange auf sich warten lässt. 
In den Farben „010 my favorite nude“, „020 my sensational fuchsia“, „030 my fabulous brown“ und „040 my secret rose“.

Vegan.

5 ml: 2,95 €

Ich habe die Farbe 020 ( my sensational fuchsia ) getestet, eine hübsche Farbe für das triste Frühjahrswetter.
Die Lip Mousse hat eine seidige Textur, sie lässt sich einfach mit dem Applikator auf die Lippen auftragen.
Der Geruch ist sehr angenehm, leicht süß und fruchtig.
Die Lip Mousse ist gut pigmentiert, die Lippen bekommen mit einem Auftrag ausreichend Farbe ab.
Das Finish der LIP Mousse geht in die Richtung semi-matt, ich persönlich mag es gerne, da es die Lippen geschmeidig hält.
Das Tragegefühl ist angenehm leicht, die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und trocknen nicht aus.
Die Haltbarkeit der Lip Mousse konnte mich restlos überzeugen, sie hat eine Party ohne weiteres über mehrere Stunden überstanden.
Ich mag die Lip Mousse sehr und werde mir die anderen Farben noch ansehen.
Da es eine Limited Edition ist, sollte man schnell zuschlagen, bevor sie vergriffen sind.










Beliebte Posts