Ajusema Q10 Inteniv Serum






Hallo Ihr lieben,

ich stelle euch heute das Q10 Intensiv Serum von AJUSEMA vor.
Bisher für mich eine unbekannte Marke, kennen lernen und testen durfte ich das Serum über Blogg dein Produkt.


AJUSEMA® BIOactives steht für hochwertige, authentische Bio-Kosmetik, die dem wachsenden Anspruch an natürliche Körperpflege gerecht wird. 
Das Bewusstsein für das Wohlergehen des eigenen Körpers nimmt zu - die Verantwortung beginnt bei der täglichen Körperpflege.

Reine Bio-Kosmetik von AJUSEMA® BIOactives ist der Weg zum Verzicht auf Mineralöle, Paraffin, Silikon und Parfüm. 

Stattdessen umgeben reichhaltige Naturstoffe in Bio-Qualität die Haut - selbst bei allergischer Haut und Zuständen wie Akne, Rosacea oder Couperrose wird AJUSEMA® BIOactives Bio-Kosmetik sehr gut vertragen.


Q10 Intensiv Serum

Ihr Plus gegen Hautalterung - Energievolles Serum für Tag und Nacht 

Inhalt: 30 ml

Preis: 49,63 €


Das Q10 INTENSIV SERUM von AJUSEMA® BIOactives ist ein exzellentes, hochkonzentriertes Q10-Phytoserum. Es ist veredelt mit der Essenz von Holunderblüten und wirkt mit den Anti-Aging-Wirkstoffen Pseudoaltermonas Antarctica-Extrakt, Hyaluronsäure und Sodium PCA. So kann es Ihrer Haut Tag für Tag neue Energie schenken.

Das Coenzym Q10 ist eine in den Zellen unseres Körpers natürlich vorkommende Substanz und bekannt für seine hervorragenden Eigenschaften als Energielieferant für eben diese Zellen. Als Anti-Aging-Wirkstoff ist er zudem ein Radikalfänger gegen oxidativen Stress und kann sich als unterstützende Pflege auch positiv auf Neurodermitis und Psoriasis auswirken.

Energie für Ihre Haut:
  • Q10 stimuliert die Energieproduktion in den Zellen
  • kann vorzeitiger Hautalterung entgegenwirken
  • fördert die Erneuerung der Zellen
  • glättet Falten und vermindert deren Bildung
  • wirkt sich positiv auf trockene und empfindliche Haut aus
  • reduziert freie Radikale durch seine antioxidative Wirkung

Ich teste das Serum seit knapp sechs Wochen, bei mir kam es hauptsächlich morgens zum Einsatz.
Das Serum befindet sich in einem Pumpspender, somit lässt sich das Serum sauber und genau dosieren.
Ich bevorzuge Pumpspender, da es einfach hygienischer ist.
Mir gefällt der Geruch des Serums gut, genau beschreiben kann ich ihn nicht, auf jeden Fall empfinde ich den Duft als sehr angenehm.
Die Farbe des Serums ist gelb, die Konsistenz würde ich als flüssig einstufen.
Das Serum ist ergiebig, es kann sparsam verwendet werden.
Mir hat die Menge von zwei mal pumpen für mein komplettes Gesicht völlig ausgereicht.
Das Serum lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und gepflegt an, sie wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Das Erscheinungsbild wirkt im ganzen glatter und ausgeruhter.
Vertragen habe ich das Serum gut, ich konnte keine negativen Veränderungen an meiner Haut feststellen.
Da das Serum ergiebig ist, kommt man recht lange mit dem Inhalt von 30 ml aus.
Der Preis hat mich ehrlicherweise anfangs etwas abgeschreckt, natürlich darf man nicht vergessen das wir hier von reiner Bio Kosmetik sprechen und wir in diesem Produkt keine schädlichen Inhaltsstoffe finden werden.





















Beliebte Posts