Sleek Face Form Medium







Hallo Ihr lieben,

benutzt Ihr Produkte von Sleek Make-Up?
Ich mag die Eyeshadow Paletten sehr gerne von Sleek und bin gerade dabei meine Sammlung ein wenig zu erweitern.
Bis vor Kurzem war es nur möglich die Produkte von Sleek online zu erwerben, mittlerweile findet Ihr eine Sleek Theke bei Müller.

Über Pinkmelon hatte ich die Möglichkeit die Face Form, Contouring & Blush Palette zu testen.
Anfangs etwas skeptisch was die Farbe betrifft, bin ich mittlerweile ein großer Fan der Palette.

Face Form ist die ultimative Kompaktpalette mit einem Konturpuder, einem Highlighter und einer Rouge-Schattierung.

Preis: 12,95 €

Die Palette gibt es in Light und Medium zu kaufen.

Ich habe die Palette in Medium getestet, die Nuancen sind geeignet für mittlere bis dunklere Hauttypen.
Rein optisch gesehen ist die Palette eher unauffällig, sie ist komplett in schwarz gehalten, auf dem Deckel befindet sich der Schriftzug Sleek MakeUP.
Von innen befindet sich am Deckel ein großer Spiegel, durch ihre relativ kleine Größe liegt die Palette gut in der Hand.
Die drei unterschiedlichen Puder sind Klasse pigmentiert, haben eine angenehme Konsistenz, lassen sich leicht verblenden.
Das Konturpuder ist dunkel, es sollte mit Vorsicht angewendet werden, da es sonst schnell unnatürlich aussieht.
Der Highlighter sorgt für einen natürlichen Glow und schimmert wunderschön.
Das Rougepuder geht in die Richtung Bronzefarbe und verleiht dem Gesicht eine gesunde Ausstrahlung.

Ich habe zuerst das Konturpuder aufgetragen, dann das Rougepuder und zum Schluss den Highlighter.
Damit es auf den Bildern besser rüber kommt trage ich immer etwas mehr auf.
Mit dem Endergebnis bin ich zufrieden, die Palette kommt bei mir ziemlich oft zum Einsatz.
Es lässt sich schnell und leicht ein tolles Make-up mit der Palette zaubern.
Das Rougepuder kann man auch wunderbar als Eyeshadow einsetzten.
Bisher hat mich noch kein Produkt von Sleek enttäuscht, zu der guten Qualität kommt noch der erschwingliche Preis, der die Produkte noch interessanter macht.


















Kommentare

  1. Ui, ich hätte nicht gedacht, dass der mittlere Ton auf der Haut so hell aussieht. Perfekt!
    Die Sleek Lidschattenpaletten sind traumhaft, da lohnt sich bestimmt auch die Face Form, Contouring & Blush Palette.
    Herzliche Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hätte sie auch so gerne! Ich finde die Farben mega und sie stehen dir auch einfach gut :*

    Liebe Grüße

    Miri :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    habe bisher noch keine Produkte vom Sleek Make-Up ausprobiert, aber man hört doch immer wieder Gutes.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Palette und passt dir toll! Lg babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wow der ist ja richtig schön pigmentiert! Das sieht man nicht oft. Echt klasse!
    Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts