1337 Mate










Hallo Ihr lieben,

die liebe Tipsie Testet hat mir einige Produkte zum testen zur Verfügung gestellt, mit dabei war unter anderem das Koffeinhaltige Getränk von 1337Mate.
Da ich diese Marke nicht kannte und ich von Natur aus neugierig bin, war ich sehr gespannt auf das Getränk.

1337MATE, deine Mate. Aus natürlichen Zutaten. Ohne Farbstoff, Zuckerersatz oder künstlichen Inhaltsstoffen. Dafür mit mehr Geschmack.

Wir mussten 337MATE ins Leben rufen und ein Produkt nach unserem Geschmack basteln:
_Kein Quatsch in den Zutaten
_Viel Kommunikation mit offenem Ohr
_Faires Unternehmertum mit gesellschaftlichem Engagement
_Einbezug der Crowd und Spaß im Internet
_Kunst, (Sub-)Kultur und viele vor Ort Besuche

1337MATE ist abgerundeter Geschmack, schmeckt leicht herb und wird ganz natürlich zubereitetet mit viel Koffein, wenig Zucker und ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Ein Energydrink, der unseren Ansprüchen gerecht wird.

Zutaten: Wasser, Zucker, starker Aufguss aus gerösteter Mate, Kohlensäure, Zitronensaftkonzentrat, Koffein, Guaranaextrakt, natürliches Tee-Aroma

Koffein: 250mg/l

Quelle 1337 Mate

Ich habe zwei Flaschen zum testen bekommen, davon habe ich eine Flasche meinem Bruder gegeben, um eine weitere Meinung zu erhalten.
Ich fange mal bei der Optik an, die Aufmachung der Flaschen gefällt mir gut, die Flaschen stechen einem direkt ins Auge.
Die Etiketten sind einzigartig gestaltet, mittlerweile gibt es 15 unterschiedliche Etikettenmotive, dabei sticht die Farbe grün stets hervor.
Ich finde die Flaschen modern und ansprechend gestaltet.

Hin und wieder trinke ich ganz gerne Koffeinhaltige Getränke, manchmal braucht man einfach einen Wachmacher am Tag.
Da ich nicht den ganzen Tag Kaffee trinken möchte, finde ich Koffeinhaltige Getränke eine gute Alternative.
Bei mir konnte der 1337Mate geschmacklich leider nicht punkten, bei meinem Bruder hingegen schon.
Geschmäcker sind ja unterschiedlich, von daher würde ich sagen, macht euch selbst ein Bild von 1337Mate.

Wichtig ist noch zu sagen, 1337 Mate ist nicht geeignet für Kinder, schwangere oder stillende Frauen.

Wenn ich euer Interesse an dem Getränk geweckt habe und Ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut euch auf der Seite 1337 Mate um.

Bssst2016









Beliebte Posts