Balsan








Hallo Ihr lieben,

heute geht es um das Thema Fußpflege, ich durfte einige hochwertige Produkte von Balsan testen.
Die Produkte hat mir die liebe Tipsie Testet zur Verfügung gestellt.

Für mich persönlich ist Fußpflege wichtig, da ich arge Probleme mit Hornhaut habe, muss ich stets am Ball bleiben.
Schöne Füsse gehören für mich zum wohl fühlen einfach dazu, gerade im Sommer möchte man seine Füße ja nicht unbedingt verstecken müssen.
Neben dem regelmäßigen Besuch bei der Fußpflege, sind die richtigen Produkte für zu Hause sehr wichtig.
Bei Balsan findet Ihr allerlei Produkte im Bereich Fuß-und Handpflege, die euch bei eurer täglichen Routine unterstützen.

Balsan bietet neben den Produkten verschiedene Sets an, somit kann man leicht entscheiden welches Set für einen das richtige ist.
Ich durfte mir einen Einblick in das Balsan Jumbo-Profi-Set verschaffen.

Folgende Produkte beinhaltet das Set:

Balsan Lotion 500 ml
Balsan Creme Balance 150 ml
Balsan Fußspray mint 150 ml
Balsan Wattepads
Hornhautschieber aus med. Edelstahl
Nagelhautschieber aus med. Edelstahl











Fußpflege für die ganze Familie mit Edelstahl-Instrumenten zum Sonderpreis

Alles was man für die erfolgreiche Fußpflege benötigt bekommt Ihr in diesem Set.
Das BALSAN Jumbo-Profi-Set ermöglicht eine sanfte und einfache Hornhautentfernung und Pflege innerhalb von 10 - 20 Minuten. 
Nagelhaut wird in nur 2-3 Minuten entfernt.


So einfach funktioniert es

Ein Baumwollpad wird auf die trockene Hornhautpartie aufgelegt und mit Lotion getränkt.
Je nach Stärke der Hornhaut lässt man die Lotion zehn bis 20 Minuten einwirken.
Mit dem Spatel wird dann die weich gewordene Hornhaut entfernt.
Danach waschen und mit der Fußcreme Balance eincremen.

Die Inhaltsstoffe der BALSAN-Lotion und Fußcreme sind so aufeinander abgestimmt, dass die Haut um die Hornhaut herum nicht gereizt wird.

Durch die sanfte Methode der Entfernung ist das System auch für Diabetiker geeignet. 

Mich haben die Produkte aus dem Set überzeugt, meine Füße werden optimal gepflegt.
Besonders gut gefällt mir die leichte Anwendung, ich nutze die Einwirkzeit immer als meine kleine Auszeit am Tag.
Die einzelnen Produkte haben einen angenehmen Geruch, die Creme Balance lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Ich finde das Set super, die Produkte haben meine Erwartungen in jedem Punkt erfüllt.









Deweiteren habe ich das Set Balsan Gute Nacht Creme Kur getestet.
Eine Kur die über Nacht arbeitet und sehr effektiv wirkt.

Folgende Produkte beinhaltet das Set:

Hornhautbalsam 60 ml
Baumwollfüßlinge


Schrundenbalsam + Baumwollfüßlinge

Habt Ihr raue, strapazierte Füße, bei denen normale Fußcreme nichts bewirkt?
Gönnt euren Füßen eine Fußpackung mit den neuen Baumwollfüßlingen. 

Abends vor dem Schlafengehen großzügig eincremen und in die kuscheligen Baumwollfüßlinge schlüpfen.
Die angenehme Wärme öffnet die Poren und verstärkt intensiv die pflegende, regenerierende Wirkung.
Die Kur macht spröde, trockene und zu Schrunden neigende Füße geschmeidig und beugt erneuter Hornhautbildung vor. 

Für mich die optimale Lösung, morgens aufstehen mit weichen, gepflegten Füßen.
Ich behandel meine Füße mit dieser Kur mindestens drei mal in der Woche.
Das Hornhautbalsam lässt sich gut verteilen, fühlt sich geschmeidig an, zieht schnell ein.
Die Baumwollfüßlinge passen sich gut an, lassen sich angenehm tragen.
Da ich stark unter Hornhaut leide, ist dieses Set für mich nicht mehr weg zu denken, es unterstützt mich gut dabei meine Füße in Schuss zu halten.

Ihr könnt euch das Set hier gerne ansehen.







Abschließend möchte ich euch noch das Handbalsam vorstellen.

BALSAN Handbalsam mit Avocadoöl

Der Handbalsam bietet schnelle Hilfe bei rauen, rissigen Händen.
Mit dieser reichhaltigen Pflegeformel des BALSAN Handbalsam werden rauhe und rissige Hände samtweich.
Urea und Avocadoöl ziehen schnell ein und unterstützen den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.
Die Hände werden spürbar glatt, geschmeidig und widerstandsfähiger.
Diese Handcreme hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. 
Sehr sparsame Anwendung.

Das Handbalsam lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen.
Den Geruch empfinde ich als angenehm, kann ihn aber nicht definieren.
Seit der Anwendung fühlen sich meine Hände geschmeidig an, wirken insgesamt weicher.
Eine gute Creme die macht was sie soll.

Das Handbalsam findet Ihr hier.





#Bssst2016

Beliebte Posts