eos Visibly Soft






Hallo Ihr lieben,

vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen von Rossmann, über den Blogger-Newsletter durfte ich die neuen eos testen.
Da ich im Winter zu trockenen, spröden Lippen neige, trage ich so ziemlich täglich Lippenpflege auf.
Ich benutze Lippenpflegeprodukte auch gern als Unterlage bei matten Lippenstiften, so fühlt es sich ein wenig geschmeidiger an.

Optisch finde ich die Produkte von eos gelungen, sie heben sich von anderen Produkten ab und wirken interessant.
Für die eos Sammler sind die neuen sicherlich ein muss.

eos Visibly Soft: Der neue Lip Balm für noch weichere und geschmeidigere Lippen.

Nach der erfolgreichen Lancierung der organic smooth sphere Lip Balms präsentiert die Trendmarke aus der USA eine neue Lippenpflege-Linie- eos Visibly Soft!

Die neue Kollektion steht nicht nur für effektive und stylische Pflege, sondern auch für sichtbar schönere Lippen!
Antioxidative Vitamine C&E verstärken die natürliche Farbe der Lippen und unterstreichen somit den individuellen Look.
Reich an natürlichen Ölen sowie Shea Butter sorgt der eos Visibly Soft Lip Balm für ein unvergessliches samtweiches Hautgefühl und für optimal versorgte Lippen.

Die natürliche Linie ist frei von Mineralölen, Parabenen und Gluten.
Mit eos Visibly Soft steht gepflegten Lippen absolut nichts mehr im Weg.

Zwei köstlich-zarte Geschmacksrichtungen:



Coconut Milk

Der tropische Duft und leckere Geschmack der zarten Kokosnussmilch weckt den Sommer auf den Lippen.















Vanilla Mint

Frische Pfefferminze trifft auf warme Vanille.
Zwei Komponenten, die sich perfekt ergänzen, verschmelzen auf den Lippen zu einem belebenden Geschmackserlebnis.














Coconut Milk und Vanilla Mint hüllen sich in die Pantonefarben des Jahres 2016 Rose Quartz und Serenity und präsentieren sich in soften Swirls.

Unverbindliche Preisempfehlung: 5,99 €.

Ich muss schon sagen, die beiden sind ein Traum, nicht nur optisch.
Die Produkte liegen gut in der Hand und lassen sich leicht anwenden.
Ich mag die Swirls Optik gerne und finde die Farben sehr gut gewählt.
Beide Produkte fühlen sich samtweich auf den Lippen an, diese werden nachhaltig gepflegt.
Der Geruch ist himmlisch, für einen kurzen Moment hatte ich den Drang reinzubeißen, doch dann fiel mir ein das es ja kein leckeres Eis ist. ))










Kommentare

  1. Coconut Milk hört sich ja klasse an, ich neige auch schnell zu trockenen Lippen in den Wintermonaten. Muss sie daher auch immer gut pflegen vielleicht versuche ich auch mal eines der eos Produkte. Schöner Bericht.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts