Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad






Hallo Ihr lieben,

ich habe euch noch gar nicht die Kneipp Herbstneuheiten vorgestellt, ich hole das mal schnell nach.
Wann habt Ihr denn das letzte mal blau gemacht, bei mir ist es noch gar nicht so lange her.
Es ist jetzt nicht so wie Ihr denkt, ich habe eine viel bessere Methode für euch um blau zu machen.

Einfach mal blau machen, wer möchte das nicht?
Mit dem Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp ist das kein Problem, einfach mal abtauchen und entspannen.
Im Winter bevorzuge ich ein ausgedehntes Bad, wichtig für mich ist dabei ein Badeschaum der gut riecht, viel Schaum macht und ganz nebenbei meine Haut pflegt.
Ja und was soll ich sagen, Produkt gefunden. ))

Aroma Pflegeschaumbad-Einfach mal blaumachen
Mit langanhaltendem Schaum

Inhalt 400 ml
Preis  3,99 €

Produktbeschreibung

Einfach mal blaumachen geht jetzt auch in der Wanne – mit dem Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp®! Fünfe gerade sein lassen? Kein Problem mit dem fruchtigem Blaubeerduft und natürlichen ätherischen Ölen.
Wertvolles natürliches Jojobaöl pflegt deine Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von entspannendem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.
Ich bin ja schon absolut begeistert was die Optik angeht, sehr liebevoll und einladend gestaltet.
Besonders angetan hat es mir der niedliche Bär der gemütlich am Strand liegt und fünf gerade sein lässt.
Das Schaumbad hat die Farbe blau und riecht angenehm nach Blaubeere.
Der Duft umhüllt den ganzen Raum und bleibt lange bestehen.
Es entsteht eine ausreichende Menge Schaum der sich lange hält.
Nach dem baden fühlt sich meine Haut weich an, den Duft von Blaubeere kann ich immer noch wahrnehmen.
Das beste daran, ich kann mit meinen Kindern zusammen blau machen.

Momentan ist das Aroma-Pflegeschaumbad-einfach mal blau machen im Kneipp Online-Shop reduziert.
Bei Interesse hier entlang.











Beliebte Posts