trend it up N°1 Mascara Waterproof






Hallo Ihr lieben,

ein schwieriges Thema bei mir ist eindeutig Mascara.
Es gibt einige wenige die mich zu 100% überzeugen können, über Pinkmelon hatte ich die Möglichkeit die N°1 Mascara Waterproof von trend it up zu testen.
Schauen wir mal, ob ich zufrieden mit dem Produkt bin.

Da trend it up die Eigenmarke von DM ist, könnt Ihr diese auch nur dort kaufen.
Ich besitze wenige Produkte von trend it up ist mir aufgefallen, von daher hatte ich mich für die Mascara entschieden.

Die Mascara wird in drei verschieden Farbvarianten angeboten, davon gibt es aber nur die Farbe schwarz in Waterproof zu kaufen.
Ihr könnt euch die Mascara hier einmal ansehen.

Inhalt 12 ml
Preis  2,95 €

Wimperntusche N°1 Mascara Waterproof


Intensiver Blick dank voluminöser, tiefschwarzer Wimpern. Die N°1 Mascara Waterproof sorgt für einen atemberaubenden Augenaufschlag und garantiert Dank spezieller Maxi-Loading Bürste perfektes Wimpernstyling mit maximalem Volumen und Verdichtung der Wimpern ohne zu Verklumpen oder zu Verwischen. Die Mascara verleiht bei mehrfacher Anwendung ein aufbaubares Volumen mit gleichzeitiger Pflege. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. Auch für Kontaktlinsenträger geeignet.

Das Produkt ist optisch eher unauffällig, die Verpackung ist in schwarz gehalten, die Aufschrift ist weiß.
Die Aufschrift Waterproof wurde blau unterlegt, so kann man dies besser erkennen.
Das Produkt hat keinen unangenehmen Geruch nach Chemie.
Beim heraus ziehen der Bürste befindet sich an dieser ausreichend Produkt, es sind kein Klümpchen an der Bürste zu erkennen.
Die Textur der Mascara ist nicht zu feucht, aber auch nicht zu trocken, ich würde sagen eine gute Mischung aus beiden.
Ich mag trockene oder zu feuchte Mascara überhaupt nicht, beides erschwert einen sauberen, genauen Auftrag.
Da ich von Natur aus nicht mit sonderlich üppigen Wimpern ausgestattet bin, brauche ich eine Mascara die meinen Wimpern Volumen verleiht.
Was das betrifft, hat die N°1 gute Arbeit geleistet und konnte mich überzeugen.
Meine Wimpern werden durch die Bürste gut angehoben, bekommen Volumen und wirken voller.
Die einzelnen Wimpern werden gut getrennt, ein verklumpen oder sogenannte Spinnenbeine konnte ich nicht feststellen.
Die Haltbarkeit ist gut, ich habe sehr empfindliche Augen die schnell mal zu Tränen oder zu jucken anfangen, von daher reibe ich zwischendurch an meinen Augen.
Für mich ist eine wasserfeste Mascara von Vorteil.
Die Mascara lässt sich leicht ohne großes Reiben von den Wimpern entfernen.
Für den kleinen Preis bekommt man hier ein sehr solides Produkt, ein Blick lohnt sich allemal.












Beliebte Posts