Alverde Duo Bronzer






Hallo Ihr lieben,

aus persönlichen Gründen habt Ihr lange nichts mehr von mir gehört, nach langem hin und her habe ich mich entschieden weiter zu machen und hier bin ich.
Ich hoffe einfach das dieses Jahr besser wird und ich mich wieder mehr auf das Bloggen konzentrieren kann.

Ich möchte euch heute den Marmorierten Duo Bronzer von alverde vorstellen.
Bei alverde handelt es sich um Naturkosmetik, kaufen könnt Ihr das Produkt bei dm.


Marmorierter Duo Bronzer soft bronze 01, 10 g

Der alverde Marmorierte Duo-Bronzer verleiht mit feinen Schimmerpigmenten einen natürlichen, sonnengeküssten Teint. 

Preis 3,95 €

Ich bin mit der Kosmetik von alverde nicht wirklich vertraut und muss gestehen das der Bronzer mein erstes Produkt dieser Marke ist.
Die letzten Wochen habe ich den Bronzer ausgiebig getestet, leider werde ich mit ihm nicht warm.
Ich erziele mit dem Bronzer nicht das gewünschte Ergebnis, mir persönlich ist er zu schwach pigmentiert.

Optisch finde ich das Produkt ansprechend, besonders die Marmorierung ist hübsch anzusehen.
Die Schimmerpigmente sind gut zu erkennen, kommen aber auf der Haut nicht ausreichend zur Geltung.
Das Produkt hat einen angenehmen Geruch, es geht in die Richtung Kakao würde ich sagen.
An sich ist es ein tolles Produkt, es passt einfach nicht zu mir, von daher würde ich es trotz allem weiter empfehlen.
Ich hoffe das sich anhand der Bilder einigermaßen was erkennen lässt.










Kommentare

Beliebte Posts