Beni Durrer Lippenstift




























Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus dem Blogger Club vor.

Es handelt sich um einen Lippenstift von Beni Durrer.


BENI DURRER BEAUTY


Die exklusiven Lippenstifte von BENI DURRER BEAUTY verzaubern schon mit ihrem luxuriösen Duft nach edler Vanille. 
Die spezielle Profi-Formel schenkt den Lippen verführerische Farbe in transparenten, matten und glänzenden Nuancen. 
Jede der 41 Farben ist angenehm cremig, lässt sich geschmeidig auftragen und ist besonders haltbar. 
Ein hochwertiger Pflege-Komplex aus Vitamin E und einer Kombination pflanzlicher Öle und Wachse verwöhnen die Haut und machen die Lippen unwiderstehliches weich und zart.
Alle BENI DURRER BEAUTY Produkte sind frei von Tierversuchen in Deutschland hergestellt. 

Ich habe den Lippenstift Doreen getestet, eine wunderschöne Farbe die in die Richtung Rosenholz geht.
Für mich eine Farbe die man das ganze Jahr tragen kann, eine frischer, natürlicher Farbton.
Beim öffnen der Hülse strömt einem sofort dieser leckere Vanilleduft entgegen, für einen kurzen Moment könnte ich mich glatt vergessen und in den Lippenstift reinbeißen.
Die Farbabgabe ist intensiv, der Lippenstift deckt in nur einem Auftrag.
Weiter geht es mit dem angenehmen Tragegefühl, die Lippen fühlen sich geschmeidig und weich an, nebenbei bekommen sie noch eine Portion Pflege.
Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes ist bei normalem Gebrauch sehr gut, im Laufe des Tages verblasst die Farbe gleichmäßig.
Ich bin absolut begeistert von diesem Lippenstift, ich kann nichts negatives an ihm finden.
Der Preis von 19 Euro ist natürlich nicht ganz günstig, doch der Lippenstift ist jeden Cent wert.

Im Onlineshop von Beni Durrer könnt Ihr euch den Lippenstift gerne ansehen.










Beliebte Posts