Beni Durrer Puder Pigment





Hallo Ihr lieben,

ich stelle euch ein weiteres Produkt aus dem Blogger Club vor, diesmal ist es ein wunderschönes Puder Pigment von Beni Durrer.

TAUSENDSCHÖN - PUDERPIGMENT


Die sehr feinen BD Puderpigmente werden in einem speziellen Mikronisierungsverfahren gewonnen und nach der Abfüllung gepresst. 
So erhalten sie ihre unvergleichlich intensive Farbabgabe und cremig-weiche Verteilbarkeit. Die Alleskönner sind je nach Farbton perfekt als Lidschatten, Highlighter, Bronzer, Rouge, Konturierung und Augenbrauenfarbe zu verwenden.

MONOCHROM DIE NEUE BENI DURRER KOLLEKTION

BENI DURRER BEAUTY gibt dieses Frühjahr den Ton an. 
Mit seiner neuen MONOCHROM Kollektion zelebriert Beni Durrer seine Liebe zur reduzierten Farbharmonie. 
Vorherrschende Rosé-Nuancen mit warmen Abstufungen ins Apricot oder kühlem Hibiskus bilden die Herznote seines Frühjahrs-Looks. 
Gerahmt von tiefschwarzem Lakritz und edlem Ebenholz runden zarte Lavierungen in seidige Nudes und Beerentöne die MONOCHROM Kollektion ab. 

Raimund Girke, Kasimir Malewitsch und Yves Klein - sie alle verbindet die Kunst der einen Farbe. Ebenso pur skizziert auch Creative Director Beni Durrer seine Inspiration für MONOCHROM: „Zart aber mit provokantem Touch, so sehe ich den Look im Frühjahr. 
Pudriges Pastel wirkt frisch und unschuldig. 
Die strengen Kontraste machen die Kollektion erst richtig sexy.“ 

Die elegante Komposition aus strahlenden Frühjahrsfarben ist vielseitig und wandelbar. 
Die neue MONOCHROM Kollektion umfasst sechzehn exklusive Puderpigmente, die als Monofarben, als 16er Kollektion oder vier 4er Paletten erhältlich sind. 
Neun Lippenfarben mit korrespondierenden Lippenkonturenstiften, einen cremefarbenen und einen schwarzen Kajalstift sowie eine Mascara und einen flüssigen Grafik Liner komplettieren den Look. Alle Creme- und Puderpigmente sind als Monofarben und als Refills zum Einsetzen und Austausch in den BENI DURRER Profi-Paletten erhältlich. 
Die Lippenfarben sind auch als Lippenstifte erhältlich. 

MONOCHROM ist ab dem 01.02.2017 im ausgesuchten Fachhandel und unter Beni Durrer erhältlich. 

Ich habe aus der Monochrom Kollektion das Puder Pigment Tausendschön getestet.
Die Farbe geht in die Richtung Rose würde ich sagen, das Puder Pigment besitzt einen umwerfenden Schimmer.
Mich spricht das Produkt optisch sehr an, alleine die Prägung ist ein Traum.
Wo wir gerade beim träumen sind, die Pigmentierung und die Farbabgabe sind ausgezeichnet.
Man braucht nicht viel Produkt um bestimmte Partien im Gesicht in Szene zu setzen.
Mir gefällt es gut, dass man die Puder Pigmente so vielseitig einsetzen kann, für mich besonders interessant als Highlighter.
Tausendschön macht sich wirklich richtig gut wenn es um das Thema Glow geht.
Mich würden weitere Farben der Pigmente auf jeden Fall interessieren.
Die Dose in dem sich das Puder Pigment befindet ist mehrfach verwendbar und leistet einen Beitrag zum Umweltschutz.
Durch den Magnet kann der Inhalt ausgetauscht werden.
Die Puder Pigmente liegen preislich bei 18,50 €, einen Preis den ich bei guter Qualität gerne bereit bin zu zahlen, dazu kommt noch das man hier quasi ein multifunktionales Produkt geboten bekommt.








 




Kommentare

Beliebte Posts