CMD Royale Essence Booster







Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch aus der Royale Essence Pflegeserie den Booster vor.
Die Pflegeserie kommt aus dem Hause CMD, hierbei handelt es sich um hochwertige Naturkosmetik.

Die komplette Pflegeserie besteht aus fünf Produkten, diese könnt Ihr euch hier ansehen.
Ich habe mich für den Booster entschieden, da meine Haut mittlerweile mehr Pflege benötigt.
Die Produkte aus der Royale Essence Serie sind für die Haut ab 30 geeignet.

ROYALE ESSENCE BOOSTER

Hochkonzentrierte, hocheffektive Bio Wirkstoffe kombiniert mit einem Hyaluronsäure-Komplex

Intensivpflege mit Sofort-Effekt

Hochkonzentrierte, hocheffektive Bio Wirkstoffe kombiniert mit einem Hyaluronsäure-Komplex sorgen in diesem Serum für einen vitalisierenden und hautglättenden Effekt. Er polstert Ihre Haut auf und lässt Sie strahlend schön erscheinen.
Als Tagespflege für alle Hauttypen geeignet oder als Effekt-Booster unter einer Tagescreme.
Zieht schnell ein und fettet nicht.


Inhalt 30 ml
Preis  64,90 €

Die komplette Serie ist optisch sehr ansprechend und edel gestaltet.
Das Serum befindet sich in einem robustem Pumpspender, anhand der Verpackung lässt sich erkennen das es sich hier um ein hochwertiges Produkt handelt.
Das Serum lässt sich durch den Spender gleichmäßig und sauber dosieren.
Mir gefällt der dezente, frische Geruch gut.
Das Serum ist durchsichtig, die Konsistenz ist leicht flüssig.
Da das Serum ergiebig ist, reichen hier zwei Pumpstöße für das komplette Gesicht aus.

Das Serum lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, es zieht rasch in die Haut ein ohne sich klebrig anzufühlen.
Die Haut wird gut für die nachfolgende Pflege vorbereitet.
Ich benutze das Serum immer als Unterlage für meine eigentliche Tagescreme, als alleinige Pflege reicht mir das Serum nicht aus.
Die Haut wird durch das Serum noch mal zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt, gerade im Winter braucht meine Haut das.
Die Haut fühlt sich weich und zart an, wirkt im ganzen ausgeruhter.
Ich bin mit der Wirkung des Serums zufrieden und möchte mir gerne die anderen Produkte aus der Serie genauer ansehen.

Kennt Ihr die Produkte von CMD, oder benutzt sie vielleicht selbst?
Lasst es mich wissen, freue mich über jedes Kommentar.










Kommentare

  1. Liebe Nadel,

    ich teste auch gerade einige Pflegebooster.CMD Produkte habe ich bisher nicht kennengelernt. Alleine die Inhaltsstoffe finde ich interessant. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi, die Produkte sind wirklich toll, natürlich ist der Preis nicht ohne.Ich denke mir wenn etwas gut ist hat es halt seinen Preis. LG Nadel

      Löschen
  2. Diese neuen Serie von CMD steht auch auf meiner Wunschliste. Danke für die Vorstellung.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, ich denke das die Serie auf jeden Fall was für dich ist. LG Nadel

      Löschen
  3. CMD liebe ich und verwende die Marke auch. Sie ist nicht ganz preiswert, aber jeden Cent wert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ja da hast du völlig recht. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts