Frei Öl Augencreme
































Hallo Ihr lieben,

ab heute werde ich euch Produkte vorstellen die ich über den Blogger Club testen durfte.
Den Anfang darf die Hyaluron Lift Augencreme von frei öl machen.

Im laufe der Zeit merkt man, dass sich doch einige Dinge verändern, ganz vorne mit dabei ist das Hautbild.
Besonders meine Augenpartie ist empfindlich und anfälliger geworden.
Für mich ist eine Augenpflege nicht mehr weg zu denken, besonders um Trockenheitsfältchen zu vermeiden.
Seit circa zwei Wochen teste ich die Augencreme von frei öl, bisher finde ich die Creme toll.

Hyaluron Lift Augencreme
4-fach Anti-Falten-Wirkung für anspruchsvolle Haut

Die sanfte frei öl® ANTI AGE AugenCreme vitalisiert die empfindliche Augenpartie tagsüber und regeneriert sie mit wertvollen Ceramiden in der Nacht. Mit intensiv wirkenden Inhaltsstoffen können selbst tiefe Augenfältchen gemindert werden. Ideal für alle Hauttypen.

frei öl® -EFFEKT:
Mindert selbst tiefe Augenfalten effektiv
Strafft die Haut und bewahrt ihre Spannkraft
Schützt aktiv vor Hautalterung
Pflegt besonders mild

Wirkstoffe:
Ceramide
Hyaluron
Jojobaöl
Phytosphingosin 
Phytosterole 
Vitamine A, E 

Ohne:
Alkohol, allergene Duftstoffe, Farbstoffe, Parabene, Mineralöle (Paraffine), PEG/PEG-Derivate, Silikone 

Besonderheiten/Tipps:
Milde Rezeptur 
Eine sanfte Klopfmassage hilft gegen Lidschwellungen 

frei öl® ANTI AGE HYALURON LIFT AugenCreme - 15 ml Spender - UVP 21,60 Euro


Die Creme befindet sich in einem Spender, optisch finde ich die Verpackung sehr ansprechend.
Durch den Spender kann ich die Augencreme hygenisch anwenden, die Creme lässt sich außerdem gut dosieren.
Mir gefällt der leicht blumige Duft der Creme gut.
Da die Creme ergiebig ist, kommt man mit einer kleinen Menge für beide Seiten der Augenpartie aus.
Ich tupfe die Creme um das Auge auf und klopfe die Creme sanft ein.
Mir ist schnell aufgefallen, dass sich meine Augenpartie weicher und geschmeidiger nach der Anwendung anfühlt.
Die Creme versorgt meine empfindliche Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, dadurch wirkt meine Augenpartie straff und ausgeruht.
Da ich keine tiefen Augenfalten habe, kann ich zu diesem Punkt nicht viel sagen.
In allen anderen Punkten konnte mich die Augencreme überzeugen.
Schminken macht mir wieder mehr Spaß, da sich die Produkte nicht mehr so sehr in die Fältchen absetzen.
Für mich ein rundum gelungenes Produkt auf das ich nicht mehr verzichten möchte.














Beliebte Posts