i+m Naturkosmetik






Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch gerne zwei Produkte von i+m Naturkosmetik vorstellen.
Die liebe Tipsie Testet hat mir einmal das Lifting Boost und das Fluid Sensitiv zum testen zur Verfügung gestellt.
Der Name i+m ist mir ein Begriff gewesen, doch benutzt hatte ich vorher noch keine Produkte dieser Marke.

Als erstes ist mir die Optik der Produkte ins Auge gefallen, ich finde die Verpackung strahlt was fröhliches aus, wirkt auf mich frisch und modern.
Jede Serie der i+m Naturkosmetik Produkte sind an der jeweiligen Farbe zu erkennen.
Ich habe ein Produkt aus der Age Plus Serie (gelb) und ein Produkt aus der Freistil Sensitiv Serie (blau) getestet.
Die Auswahl an Produkten ist groß, hier wird jeder Hauttyp für sich die passende Serie finden.
Beide Produkte befinden sich in einem Spender, für mich schon ein großer Pluspunkt, ich mag es einfach nicht mit meinen Fingern die Creme aus einem Tiegel zu entnehmen.
Durch einen Spender lässt sich die Creme genauer dosieren, außerdem ist es hygienischer.
Beide Produkte haben einen angenehmen Geruch, leicht blumig würde ich sagen.
Die Cremes sind reichhaltig und können sparsam verwendet werden, lassen sich leicht in die Haut einarbeiten, ziehen schnell ein und hinterlassen ein gepflegtes Gefühl.
Ich mochte beide Produkte, doch das Lifting Boost passt besser zu meinen Bedürfnissen.






AGE PLUS

Lifting Boost

Intensiv feuchtigkeitsspendend, straffend, glättend – das Lifting Boost von i+m hilft gleich dreifach, den Alterungsprozess der Haut zu mildern. 
Es verringert bereits bestehende Fältchen, beugt durch ausreichend Feuchtigkeit neuen Trockenheitsfältchen vor und wirkt regenerierend. 
Das Immortelleöl stimuliert die hauteigene Kollagenproduktion und regt außerdem die Zellerneuerung an. 
Der aus den Blütenkelchen des Weißen Hibiskus gewonnene Extrakt schenkt Elastizität und wirkt dank seines entkrampfenden Effektes Mimikfältchen entgegen. 
Ausreichend Feuchtigkeit spendet das enthaltene Hyaluron. 
Bei regelmäßiger Anwendung wirkt die Gesichtshaut insgesamt straffer, entspannter und geglättet. 
Einfach als alleinige Pflege oder vor dem Auftragen der Creme in die gereinigte Gesichtshaut einmassieren.

Inhalt 30 ml
Preis  25,90 €









FREISTIL SENSITIV

Fluid sensitive

Intensiv feuchtigkeitsspendend, beruhigend, regenerierend – empfindlicher und zu Allergien neigender Haut wird mit dem Fluid Sensitiv ohne ätherische Öle und Kräuterzusätze schonend zu ausreichend Pflege verholfen. 
Die hauteigene Schutzfunktion wird durch Jojoba- und Mandelöl unterstützt. 
Für eine entspannte, widerstandskräftige Haut auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einmassieren. 
Je nach Bedarf anstatt oder zusätzlich zu der Feuchtigkeitscreme verwenden.

Inhalt 30 ml
Preis  17,90 €










Mehr über diese zwei Serien und all die anderen Produkte erfahrt Ihr auf der Seite i+m Naturkosmetik Berlin.


#Bssst2016

Kommentare

  1. Die i+m Produkte sind total genial.
    Ich habe mir das i+m Age Protect Serum und die i+m Freistil Sensitiv Intensivcreme gekauft, und bin begeistert!
    Auch der Nachhaltigkeits-Aspekt und der Faire Gedanke bei i+m ist sehr vorbildlich!Eine tolle Firma!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, ich mochte das Lifting Boost sehr gerne. Wie du auch sagst, hier stimmt einfach alles, besonders in Hinsicht auf die Umwelt.Mir gfallen auch die Projekte richtig gut. LG Nadel

      Löschen
  2. Ich mag die Produkte von i+m sehr gerne. Den Booster finde ich sehr interessant, den werde ich mir auch mal zulegen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, ist wirklich ein tolles Produkt. LG Nadel

      Löschen
  3. Habe jetzt total Lust bekommen, die Produkte auch mal zu testen :)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cella, das freut mich. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts