Korres Guava Lipstick






Hallo Ihr lieben,

ist euch die Marke Korres ein Begriff?
Ich habe einiges darüber gehört, wusste aber gar nicht, dass sie zum Beispiel so tolle Lippenstifte haben.

Die Artikel von Korres, für deren Herstellung ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe verwendet werden, sind klinisch getestet. Die Ingredienzien weisen alle eine hohe Qualität auf und die Produkte sind frei von Stoffen wie Ammoniak, Propylenglykol, Silikonen, Ethanolaminen, Parabenen und Derivaten. Um den Haaren dennoch Schutz bieten zu können, werden die Shampoos beispielsweise mit kretischen Bergkräutern versetzt. Zudem schafft Korres neue Standards in Bezug auf das ThemaTransparenz: Die Verpackungen der Produkte sind mit einer leicht verständlichen Tabelle versehen, die Aufschluss über den Anteil von natürlichen Essenzen und über den Verzicht, bzw. den Zusatz von bestimmten Inhaltsstoffen gibt.  

Ich hatte die Möglichkeit über Pinkmelon einen Lippenstift von Korres zu testen.
Ausgesucht habe ich mir den Guava Lipstick in der Farbe 43, ein hübscher Ton in Orange Braun.

Lipstick Guava

Intensive Farben mit lang anhaltendem Finish und zugleich samtig leichter Textur.
Bietet eine perfekte Deckkraft. Guavenextraxt, reich an Vitamin C, bietet den Lippen optimalen Schutz vor freien Radikalen.

Preis 17,90 €

Es gibt den Lippenstift in verschiedenen Farben zu kaufen, im Korres Store findet Ihr weitere Informationen zum Produkt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenstift was Farbabgabe und Tragegefühl betrifft.
Mir gefällt die Farbe gut, sie lässt sich gut im Alltag tragen und frischt das Gesamtbild auf.
Ein Ton den man das ganze Jahr tragen kann.
Optisch finde ich den Lippenstift eher unauffällig, das Produkt befindet sich in einer braun schimmernden Hülse, die Schrift ist in weiß gehalten.
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen, sitzt dennoch fest, so gibt es keine bösen Überraschungen in der Tasche.
Der Lippenstift hat einen leicht süßlichen Geruch.

Die Farbabgabe und Deckkraft ist intensiv, der Lippenstift besitzt einen leichten Glanz.
Durch die cremige Textur lässt er sich wunderbar auftragen.
Das Tragegefühl ist angenehm leicht, der Lippenstift fühlt sich geschmeidig an und trocknet die Lippen nicht aus.
Ein Produkt das auch gleichzeitig pflegend wirkt.
Er lässt sich gleichmäßig auftragen ohne zu verschmieren, es ist also kein Problem den Lippenstift zwischendurch aufzufrischen.
Die Haltbarkeit liegt im normalen Bereich, also beim Essen und trinken verschwindet die Farbe etwas, doch das ist bei vielen anderen Lippenstiften auch der Fall.
Meiner Meinung nach ist der Guava Lipstick einen Blick wert.














Kommentare

Beliebte Posts