Müsli Mousse Maske






Hallo Ihr lieben,

einmal in der Woche gönne ich mir pure Entspannung, eine kleine Auszeit nur für mich.
Neben einem ausgiebigen Bad darf eine Maske nicht fehlen.
Ich durfte die Professional Müsli Mousse Maske aus dem Hause Schaebens testen, ich bin sehr angetan von der Pflege und Wirkung dieser Maske.

Die Schaebens Professional Masken sind besonders reich an wertvollen Wirkstoffen und werden wie im Kosmetikstudio erst unmittelbar vor der Anwendung zubereitet.
Dies garantiert einzigartige Frische und exzellente Wirksamkeit.

Die sahnig-milde Müsli Mousse Maske mit natürlichen Peelingkörnern aus Mandelschale und Cranberry befreit den Teint sanft und doch wirkungsvoll von losen Hautschüppchen und Unreinheiten.
Die Rezeptur mit wertvollen Extrakten aus Avocado, Sonnenblume und Tapioka beruight die Haut und regeneriert sie.
Die Maske hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und einen zarten Glow.

Die Maske kann mit 10 ml Wasser oder Milch zubereitet werden.
Ich habe mich für Milch entschieden, mir persönlich gefiel das besser.
Das Pulver habe ich in eine Schale gegeben und mit der Milch gut vermischt.
Ihr müsst aufpassen das Ihr die Menge von 10 ml genau einhaltet, ansonsten wird die Mischung zu flüssig.
Unmittelbar nach dem mischen die Maske auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen, dabei Augen-und Lippenpartie aussparen.
Die Maske hat einen wunderbaren Geruch, der Duft sorgt zusätzlich für eine angenehme Entspannung.
Nach circa 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem feuchten Tuch abwaschen.
Bei Bedarf kann die Maske 2-3 mal wöchentlich angewendet werden.

Nach dem auftragen der Maske merkt man schnell das sich was tut, die Maske hat einen kühlenden, erfrischenden Effekt.
Ich habe ein leichtes kribbeln gespürt, nach dem trocknen der Maske spannt das Gesicht.
Um den Effekt des Peelings zu erhöhen, habe ich mein Gesicht nach der Einwirkzeit noch mal feucht gemacht und die Maske ein wenig einmassiert.
Mein Hautgefühl nach der Maske habe ich als angenehm empfunden, die Haut sah ebenmäßiger aus, fühlte sich weich und zart an.
Ich finde die Müsli Mousse Maske toll und werde sie regelmäßig in meine Pflegeroutine mit einbeziehen.



Habt Ihr die Müsli Mousse Maske schon für euch entdeckt?













Beliebte Posts