NeoBio Natural Cosmetics







Hallo Ihr lieben,

kennt Ihr die Produkte von NeoBio?
Ich kannte die Produkte nicht, ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nicht häufig auf Naturkosmetik zurück greife.
Für die liebe Tipsie Testet durfte ich eine Feuchtigkeitscreme und ein Liquid Make-up testen.

Über NeoBio


NATÜRLICH & MODERN - Unsere 7 Leitsätze

Hauptgedanke bei der Herstellung der neobio Produkte ist es, die Kraft der Natur zu nutzen und dabei verantwortungs- und respektvoll mit dieser umzugehen, um am Ende tolle Qualitäts-Produkte zu attraktiven Preisen zu kreieren.

  1. Wir legen viel Wert auf den Einsatz von Rohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlung.
  2. Für die Findung unserer Wirkstoffkomplexe greifen wir auf langjährige Naturkosmetik-Erfahrung zurück.
  3. Alle neobio Produkte sind NATRUE zertifiziert, wir entwickeln und stellen folglich nach den strikten Auflagen zertifizierter Naturkosmetik her.
  4. Wir achten auf eine umweltbewusste und nachhaltige Durchführung aller Abläufe, da es für uns selbstverständlich ist, verantwortungsvoll mit unserer Umwelt umzugehen.
  5. Als Teil der LOGOCOS Naturkosmetik AG lehnen wir Tierversuche natürlich strikt ab und setzen uns für alternative Testmethoden weltweit ein.
  6. Wo immer umsetzbar sind unsere Produkte VEGAN und auch entsprechend gekennzeichnet.
  7. Von INNEN und AUSSEN schön: Bei neobio versuchen wir Verpackungsmüll auf ein Minimum zu reduzieren.

Quelle:NeoBio

Bei NeoBio findet Ihr Produkte aus den Bereichen Gesicht & Lippen, Make-up, Körper & Hände, Haare und Mundhygiene.
NeoBio ist die Naturkosmetik-Marke exklusiv für den Bio-Fachhandel.
Eine Übersicht der Verkaufsstellen könnt Ihr euch als PDF auf der NeoBio Seite herunterladen.

Ich habe beide Produkte getestet und bin mit dem Ergebnis zufrieden, besonders gut gefällt mir die 24h Feuchtigkeitscreme.
Das Make-up hat sich leider für mich als zu dunkel herausgestellt, was aber nicht heißt das die Qualität an sich schlecht ist.
Beide Produkte haben einen angenehmen, frischen Geruch der lange anhält.







Bio-Aloe Vera & Açaibeere sorgen für ein frisches geschmeidiges Hautgefühl

Schenkt trockener Haut Feuchtigkeit und Energie. Eine Komposition aus reichhaltiger Bio-Sheabutter, Traubenkernöl, Bio-Açaibeerenöl und Bio-Aloe Vera pflegt die Haut geschmeidig, bewahrt sie vor dem Austrocknen und schützt vor Umwelteinflüssen.
  • NATRUE zertfiziert
  • VEGAN
  • GLUTENFREI
  • LAKTOSEFREI
Inhalt: 50ml
Die Creme hat eine feste Konsistenz, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen.
Die Creme verschmilzt förmlich mit der Haut und gibt einem ein erfrischendes Gefühl.
Die Haut fühlt sich gut gepflegt und geschmeidig an.












Mit Bio-Jojobaöl & Bio-Sheabutter

neobio Liquid Makeup - für einen makellos aussehenden Teint 
  • NATRUE zertfiziert
  • VEGAN
  • GLUTENFREI
  • LAKTOSEFREI
Farben
01 LIGHT BEIGE
02 BEIGE
Inhalt:    30ml
Das Make-up wird mittels eines Pumpspenders entnommen, für mich die sauberste und genaueste Methode.
Der Geruch ist himmlisch, nur mal so am Rande. :))
Das Make-up lässt sich gleichmäßig auf der Haut verteilen, es verleiht einen ebenmäßigen Teint. 
Die Deckkraft hat mir gut gefallen, leider ist die Farbe Beige für mich zu dunkel.










Beide Produkte haben einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen, gerne möchte ich weitere Produkte von NeoBio kennen lernen.


#Bssst2016

Beliebte Posts