RdeL young Limited Edition Love you more






Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch heute die bezaubernde Limited Edition von RdeL Young vorstellen.
Die Edition trägt den Namen LOVE YOU MORE, wie der Name schon vermuten lässt sprüht es hier nur so vor Liebe. :))

Die komplette Edition ist optisch wunderschön gestaltet, ein Produkt hat es mir besonders angetan, doch dazu kommen wir später.

RdeL young ist die Eigenmarke von Rossmann, die Produkte sind für das jüngere Publikum angelegt, also so wie für mich zum Beispiel. :)) :))
Ich gebe zu, an diesen Produkten konnte ich nicht dran vorbei gehen ohne einen Blick darauf zu werfen.
Aus einem Blick wurde dann etwas mehr, ich sag mal zwei Blicke. :))
Wie auch immer, ich merke ich schweife vom Thema ab.
Ich habe einige Produkte von Rival de Loop und RdeL young zu Hause und kann sagen, dass sich die Produkte um einiges verbessert haben.
Es wurde oft die schlechte Qualität der Verpackung kritisiert, vor allem bei den Produkten von RdeL young.
Doch die letzten Limited Editions haben gezeigt das hier einiges überdacht und verbessert wurde.
Mittlerweile ist die Rede davon, unter den Produkten einige gute Dupes zu finden.
So ist es auch mit der aktuellen Limited Edition LOVE YOU MORE.

Mir persönlich hat es der Blush in Herzform sehr angetan, ich besitze diverse solcher Herzen von einer anderen Marke.
Doch nicht nur optisch sind die Produkte ein Knaller, auch die Pigmentierung der einzelnen Produkte kann sich sehen lassen.
Für mich eine rundum gelungene Edition die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Ich fände es toll, wenn es von den Herzen auch Bronzer und Highlighter geben würde, am besten im Standardsortiment.
Auf jeden Fall bin ich auf weitere spannende Produkte gespannt.





Hier seht Ihr den Swatch aus der LOVE IS ALL AROUND Eyeshadow Palette.



Hier die Palette geöffnet, mir gefällt die Herzform richtig gut.





Mein Herzstück aus der Limited Edition.
Der Blush besteht aus drei unterschiedlichen Farbnuancen, die einen leichten Schimmer auf das Gesicht zaubern.





Hier seht Ihr die zwei unterschiedlichen Nail Topper.
Ein Überlack im trendy Herzchen-Design.
Rot trägt den Namen FOREVER AND EVER.
Silber trägt den Namen HEARTBEAT.





Zu guter letzt seht Ihr hier einen Swatch von dem Lippenstift im trendy Herzchen-Design.
Der Lippenstift trägt den Namen KISS ME.
Es gibt noch eine weitere Farbe von dem Lippenstift, leider habe ich das erst hinterher bemerkt.
Wenn ich ganz viel Glück habe gibt es den Lippenstift ja noch.



Mich würde interessieren was Ihr von den Produkten haltet, schreibt es mir doch in den Kommentaren.




Kommentare

  1. Das Herz Design finde ich in dieser Edition wirklich schön. Auch die Farbe des Lippenstifts finde ich sehr schön. Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, hast du dir schon was gekauft? LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts