ROSYFIT DETOXTEA






Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch den leckeren DETOXTEA von ROSYFIT vor.
Die liebe Tipsie Testet hat mir das Produkt zum testen zur Verfügung gestellt.

Hin und wieder ist es Zeit seinen Körper zu entgiften, sich selbst etwas gutes zu tun.
Eine Kur mit dem leckeren DETOXTEA kann dabei sehr unterstützend sein.
Ich habe mich vor dieser Kur noch nie mit diesem Thema beschäftigt, ehrlich gesagt fehlt mir oft die Zeit und meine Geduld reicht oft nicht aus.
Diesmal habe ich mich zusammen gerissen und zumindest die 14 Tage durchgehalten.

Es geht dabei ja nicht nur darum den DETOXTEA zu trinken, wichtig bei dieser Kur ist auch die richtige Ernährung und Sport.
Alles zusammen führt am Ende zu einem positiven Ergebnis.

Die Detox-Kur

Das Ziel der Kur ist es seinen Körper und seinen Geist zu entgiften.

Die Detox-Kur kann folgende Wirkungen haben:

Eine verbesserte Verdauung, reduzierte Blähungen, reduzierter Appetit, erhötes Energieniveau, schöneres Hautbild, Ausscheidung von überschüssigem Wasser und Giftstoffen bis hin zu einem Gewichtsverlust.

Am Anfang kommt einem alles ziemlich viel vor,doch mit dem DETOX Guide erklärt sich alles von selbst.
In dem Guide wird alles genau beschrieben, sollten dennoch Fragen auftauchen, könnt Ihr euch über mehrere Wege an ROSYFIT wenden.
Ihr findet ROSYFIT auch bei Facebook und Instagram.

Positiv ist mir als erstes die hübsche Verpackung aufgefallen, sehr ansprechend gestaltet.
Der Tee selbst ist optisch schon ein Hingucker, so macht das zubereiten doppelt Spaß.
Den Geruch und Geschmack empfinde ich als angenehm.
Im Detox-Guide befinden sich einige Anregungen was die Ernährung betrifft, so weiß man direkt welche Lebensmittel gut für einen sind.
Mir hat die Kur gut gefallen, mein Körpergefühl hat sich tatsächlich verbessert.
Gerne möchte ich eine weitere Kur anfangen und an meinem Erfolg weiter arbeiten.

Wenn Ihr Interesse an einer DETOX-Kur habt, kann ich euch den Tee von ROSYFIT nahe legen.
Bisher habe ich selbst nur gutes darüber gelesen, die Wirkung durfte ich ja nun am eignen Körper spüren.
Ihr könnt entscheiden ob Ihr eine 7 Tage oder 14 Tage Kur machen möchtet.
Momentan ist der DETOXTEA im Shop von ROSYFIT reduziert.
Es ist wirklich eine gute Möglichkeit sich intensiv mit diesem Thema auseinander zu setzen, sich gesund zu ernähren und dabei noch was gutes für sich selbst zu tun.


#Bssst2016



















Beliebte Posts