Bronx Colors






Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch heute einige Produkte der Marke Bronx Colors vorstellen.
Einigen von euch wird die Marke eventuell nichts sagen, doch die Kosmetiklinie Bronx Colors möchte in Zukunft auch in Deutschland bekannter werden.
Ich habe mich durch verschiedene Produkte der Marke getestet, die meisten konnten mich überzeugen.

Die Produkte von Bronx Colors heben sich durch eine besondere Optik hervor, das Design der einzelnen Produkte ist einzigartig.
Für alle die wie ich auf ansprechende Verpackungen stehen, werden bei Bronx Colors fündig werden.
Besonders die Lidschatten Paletten haben es mir angetan.
Allgemein sind die Produkte alle sehr modern und fesch gehalten.


Über Bronx Colors

BRONX; NYC - Der nördlichste Bezirk von New York City. 
Gekennzeichnet durch seine multikulturellen Einflüsse, wo Menschen aus unterschiedlichen Hintergründen und sozialen Schichten zusammen treffen. 
Heimat von Musikern, Künstlern und Schauspielern in einem kreativen Umfeld. 
Die Ursprünge von Hip-Hop, Breakdance und Graffiti sind durchdringend und betonen
den urbanen Lebensstil. 
Hier entstehen Trends!


Inspiriert durch die Vielfalt der Farben, Stile und Traditionen wurde die stilvolle Kosmetikmarke «BRONX COLOURS - URBAN KOSMETIK» ins Leben gerufen. 
Ob klassisch oder trendig - die Produktpalette bietet die Chance für jeden Look und ist Ansprechpartner für eine Vielzahl von Frauen.


Ich kann euch sagen, mit den Produkten von Bronx Colors holt Ihr euch ein Stück New York City nach Hause.
Jetzt aber genug gelabert, lasse ich nun die Produkte sprechen.








Auf diesem Bild seht ihr die wunderschöne TOUCH THE SKYLINE Eyeshadow Palette.
Die Palette beinhaltet sechs unterschiedliche Töne, die gut miteinander harmonieren.
Ich bin verliebt in diese Optik, ich brauche mehr davon.
Die Pigmentierung ist trocken aufgetragen okay, doch die wahre Schönheit der Lidschatten entfaltet sich feucht aufgetragen.
Wer es gerne auffälliger mag, sollte die Lidschatten unbedingt feucht auftragen.
Momentan ist die Palette reduziert, Ihr wisst ja was das bedeutet. :))
Die Palette ist quasi nur noch ein Klick entfernt.
Touch the Skyline












Hier seht Ihr den Intense Blusher in der Farbe Rose.
Insgesamt stehen vier Nuancen zur Auswahl.
Der Blush besitzt feine Schimmerpartikel, hat einen angenehmen Duft und fühlt sich samteich an.
Der Blush sollte mich Vorsicht angewandt werden, die Pigmentierung ist sehr gut und man braucht nur wenig Produkt.
Der Blush sorgt für ein frisches aussehen.
Momentan habt Ihr Glück, denn auch dieses Produkt ist reduziert.
Intense Blusher








Ganz wichtig, der Glow darf nicht fehlen.
Dafür gibt es von Bronx Colors diese hübsche Strobing Palette, in der Palette findet Ihr zwei Töne zum Highlighten und einen für die Contour.
Alle drei Töne haben einen leichten Schimmer, lassen sich gut verblenden und zaubern im nu einen natürlichen Glow.
Die Strobing Palette ist reduziert und ganz leicht zu finden. :))
Strobing Palette









In dieses kleine hübsche Ding hatte ich mich sofort verliebt, ich bin einfach ein Verpackungsopfer.
Das GARDEN OF EDEN Pocket Set beinhaltet zwei Lidschatten und einen Lipgloss, für unterwegs finde ich das Set optimal.
Das Pocket Set eignet sich auch gut als Geschenk, ich denke jede Frau würde sich darüber freuen.
Ich sag ja, Ihr solltet zuschlagen, denn auch dieses Produkt ist reduziert.
Garden of Eden










Weiter geht es mit der Boost Up Mascara mit Double Effect.
Die Bürste ist recht groß, dennoch kann ich gut mit ihr meine Wimpern tuschen.
Die Mascara ist weder zu feucht, noch zu trocken, die Bürste gibt genau die richtige Menge an Produkt ab.
Die Wimpern werden gut getrennt ohne dabei zu verkleben.
Es entstehen keine Fliegenbeine was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist, die Wimpern bekommen ein schönes Volumen.
Wie auch schon die anderen Produkte ist die Mascara reduziert.
Boost Up Mascara








Hier seht ihr links auf dem Bild den MEN BRIGHT EYE, auf dem rechten Bild seht Ihr den Boosting Hydrating Concealer in der Farbe lila.
Den Boosting Hydrating Concealer gibt es insgesamt in acht unterschiedlichen Tönen zu kaufen.
Ich habe schon immer Probleme mit dunklen Augenringen gehabt und verlasse das Haus nie ohne Concealer.
Beide Produkte machen einen guten Job, die Concealer hellen die Augenpartie auf, lassen mich frisch und gesund aussehen.
Die Produkte lassen sich gut mit dem Applikator auftragen, ich verblende die Concealer entweder mit meinen Fingern, oder mit einem geeignetem Pinsel.
Die Concealer kriechen nicht in die Fältchen, es werden keine trockenen Stellen hervorgehoben.
Beide Produkte sind im Preis gesenkt.
Boosting Hydrating Concealer
Men Bright Eye








Auf diesem Bild sehr Ihr den LIP PAINT in der Farbe Purple, insgesamt stehen sechs Farben zur Auswahl.
Der Lip Paint verspricht intensive Farbe und besitzt ein Glossy Finish.
Generell mag ich keinen Lipgloss, ich bevorzuge ein mattes Finish.
Der Lip Paint erinnert mich vom Geruch her an Pfefferminze, ich hatte das Gefühl als würde er am Anfang die Lippen leicht kühlen.
Intensiv ist die Farbe auf jeden Fall, es handelt sich um ein sattes, dunkles lila.
Leider mag ich den Lip Paint nicht so gerne, er lässt sich schwierig auftragen, es klebt und schmiert, überhaupt nicht mein Ding.
Wer nicht auf intensive Farbe verzichten möchte und auf Glossy steht, für den könnte der Lip Paint interessant sein.
Lip Paint









Diese beiden sind ganz nach meinem Geschmack, die Farbe beider Produkte ist toll, das Finish des Lippenstiftes ist matt.
Links seht Ihr den JUST MATTE Lipstick in der Farbe Purple, rechts einen Lipliner in der Farbe Fuchsia.
Bei den Liplinern stehen euch zwölf Farben zur Auswahl, bei den Lippenstiften könnt Ihr unter acht Farben die richtige für euch finden.
Farblich passen Lipliner und Lippenstift gut zusammen, beide Produkte lassen sich leicht auftragen.
Der Lipliner fühlt sich weich an, gibt intensiv die Farbe ab, ohne Probleme lässt sich die Lippenkontur nachzeichnen.
Der Lippenstift ist super pigmentiert, er deckt in einer Schicht.
Die Farbe ist satt, kommt auf den Lippen richtig gut zur Geltung.
Auch was die Haltbarkeit betrifft, konnten mich beide Produkte überzeugen.
Just Matte Lipstick
Lipliner Pencil








Zum Schluss zeige ich noch den GEL LINER POT.
Eyeliner und ich sind so eine Sache für sich, ich habe da echte Probleme mit.
Mit diesem Eyeliner hatte ich weniger Schwierigkeiten, es hat tatsächlich beim ersten mal geklappt und der Lidstrich konnte sich sogar sehen lassen.
Ich persönlich komme mit Gel Eyeliner besser zurecht, mit einem Pinsel kann ich besser und präziser arbeiten.
Der Gel Liner Pot kann auch als Eyeshadow für einen dramatischen Look eingesetzt werden.
Die Textur ist butterweich, es wird ein sattes schwarz abgegeben.
Trocken bekommt der Gel Liner Pot ein mattes Finish.
Gel Liner Pot








Ich mag die Produkte von Bronx Colours, Ihr solltet unbedingt einen Blick drauf werfen.
Da die Produkte momentan reduziert sind, lohnt es sich um so mehr.


Beliebte Posts