Dermalogica HydraBlur Primer





Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch einen Primer von Dermalogica vor.

Dermalogica ist für mich keine unbekannte Marke, gehört und gelesen habe ich einiges darüber.
Durch den Blogger Club bin ich auf die Produkte von Dermalogica gestoßen und habe mich ganz bewusst für den Primer entschieden.
Es kommt selten vor das mich ein Produkt vom ersten Moment an beeindruckt, der Primer ist wirklich toll und hat mich neugierig auf weitere Produkte der Marke gemacht.


HydraBlur Primer


Pflege und Primer in Einem

Hochwirksame High-Tech-Hautpflege gepaart mit der wohl elegantesten und anspruchsvollsten Primer-Technologie, die momentan zu haben ist – so lautet das Konzept von HydraBlurTM Primer. 
Die Feuchtigkeitspflege mit Mehrfachwirkung unterstützt die Hautgesundheit, bietet einen beeindruckenden Weichzeichnereffekt und zaubert eine ebenmäßige und makellose Haut. 
Der Primer eignet sich sowohl als Make-up-Unterlage als auch für einen ganz natürlichen, ungeschminkten Look. 

HydraBlur Primer ist als Tube (22 ml) zu einem Preis (UVP) von 62 € bei allen Dermalogica Spas, Kosmetikinstituten und Hautpflegezentren und unter buy.dermalogica erhältlich.

Ich benutze den Primer momentan am liebsten, er bietet nicht nur eine gute Make-up Unterlage, sondern hat auch eine pflegende Wirkung die meine Haut in Schuss hält.
Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich eine Verbesserung meiner Ausstrahlung erkennen.
Ich verwende den Primer oft für einen natürlichen Look und traue mich auch mal ungeschminkt auf die Straße. :))
Der Primer glättet, mattiert die Haut, im ganzen wirkt das Hautbild ebenmäßiger.
Die Haut fühlt sich über den Tag weich und ausreichend gepflegt an, das Make-up hält den ganzen Tag über gut durch.
Mein Hautbild hat sich nach regelmäßiger Anwendung sichtlich verbessert, meine Poren haben sich verkleinert, irgendwie habe ich das Gefühl jünger und frischer zu wirken.
Im ersten Moment kommt einem der Preis hoch vor, doch das Produkt ist jeden Cent wert.
Es ist eines der wenigen Produkte die halten was sie versprechen.

Der Primer befindet sich in einer Tube, lässt sich leicht und sauber dosieren.
In der Verpackung befindet sich ein Tubenquetscher, finde ich sehr sinnvoll, denn so kommt es nicht dazu Produkt zu verschwenden.
Eine kleine Menge HydraBlur Primer reicht für das ganze Gesicht aus.
Der Primer ist mein täglicher Begleiter, ich möchte ihn nicht mehr missen.

Benutzt Ihr Produkte von Dermalogica?












Kommentare

  1. Hallo Nadja,

    Feuchtigkeitspflege mit Weichzeichnereffekt kombiniert ist ja optimal!
    Mit ist sofort diese Tubenpresse aufgefallen, und das finde ich eine geniale Idee. Ich habe mir für meine Tuben zur restlosen Entleerung beim Frisörbedarf eine Tubenpresse bestellt... man drücht damit wirklich den letzten Rest raus!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Annette, die Produkte sind zwar teurer, doch ich mag sie einfach sehr.Hier merkt man halt doch einen Unterschied zu Drogerie-Produkten.LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts