Nivea Care Sensitive






Hallo Ihr lieben,

gehört Ihr zu den Menschen die unter sensibler und trockener Haut leiden?
Von Nivea gibt es eine neue Creme, diese stelle ich euch heute vor.

Die Nivea Care Sensitive baut auf der Nivea Care auf - dem Klassiker für tägliche Gesichts-und Körperpflege!
Sie wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler und trockener Haut entwickelt und ist perfekt auf diese abgestimmt.

Im praktischem Tiegel ist der Wow-Effekt versteckt: Dank einer patentierten Technologie mit Hydro-Wachsen beruhigt Nivea Care Senistive die Haut und pflegt sie intensiv - ganz ohne fettiges Hautgefühl.
Die leichte Formel mit Aloe Vera beruhigt Hautirritationen und unterstützt die natürliche Widerstandskraft der Haut.

Nivea Care Sensitive

Inhalt 200 ml
Preis  3,99 €

Seit circa drei Wochen ist die Creme jetzt bei mir im Einsatz, wie auch schon die Nivea Care Creme mag ich die Care Sensitive Creme sehr gerne.
Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein, meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
Meine trockenen Stellen an den Ellenbogen und Knien haben sich sichtbar verbessert.
Die Creme hat einen leichten, zarten Duft, ich beschreibe ihn mal wie frisch gewaschene Wäsche.
Ich benutze die Creme nur für den Körper, für mein Gesicht bevorzuge ich lieber eine auf mich abgestimmte Pflege.
Die Entnahme aus dem Tiegel stört mich ein wenig, mir würde ein Spender besser gefallen.
Dennoch mag ich die Creme und werde sie nach kaufen.

Habt Ihr die Nivea Care Sensitive schon entdeckt?









Kommentare

  1. Wie schön! Ich bin seit ewig und fünf Tagen absoluter Nivea Fan. Diese Creme kenne ich noch nicht. Derzeit benutze ich die normale Bodylotion zum Eincremen. Ich werde den Topf gerne ausprobieren, denn im Moment habe ich Heuschnupfen und meine Haut ist besonders sensibel. LG, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Mia, ich mag die Creme sehr gerne. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts