Pupa Milano Vampi Compact Duo





Hallo Ihr lieben,

im Bereich der Kosmetik gibt es doch immer wieder etwas neues zu entdecken, man lernt nie aus und es gibt unterschiedliche Marken wie Sand am Meer.
Ich bin ja stets auf der Suche nach neuen Produkten oder Marken und probiere gerne was neues aus.
Durch den Blogger Club bin ich auf die Marke Pupa Milano gestoßen und habe mir zum testen das Vamp Compact Duo ausgesucht.
Ich habe vorher noch nie etwas von Pupa Milano gehört, von daher ist dieses Produkt sehr interessant für mich.


Über Pupa Milano


Gegründet im Jahr 1974 in Mailand – der Stadt der Mode und des Designs – entwickelte sich MICYS COMPANY unter dem Markennamen PUPA schnell zum führenden Unternehmen Italiens in diesem Segment.
Seit dem ersten Tag hat sich PUPA vor allem durch unvergleichliche und faszinierende Make-up Boxen einen Namen geschaffen, die noch heute als Synonym der Marke gelten. Hierbei ist vor allem die ursprüngliche Inspiriation bei der Kreation der Make-up Boxen zu beachten – pure Emotion.
Nach vielen Jahren Kreativität hat sich die Produktpalette um viele weitere, faszinierende Artikel ergänzt. So bieten sich jetzt für alle Kundinnen ein breites Spektrum innovativer, trendiger und klassischer Make-up Produkte an, die sich durch ausgesuchte Qualität, einem unverwechselbarem Design und Liebe zum Detail auszeichnen.
PUPA ist mittlerweile einer der Top 5 Kosmetikmarken im italienischen selektiven und semi-selektiven Parfümeriemarkt und wird in mehr als 70 Ländern weltweit vertrieben.
PRODUKTLINIE
Eine Auswahl perfekt aufeinander abgestimmter Produkte in einer großen Farbpalette. Kreativ und trendy, mit ausgefallenem Design.
Lidschatten, Lippenstifte, Puder und Foundation, Nagellacke, Rouge und Trendkollektionen in höchster Qualität, mit ausgewählten Inhaltsstoffen internationalen Standards – das ist PUPA.
Funktionalität ist das Schlüsselwort: Farben können kombiniert und gemischt werden, einfach aufzutragen mit einem erstaunlich perfektem Ergebnis – von natürlich bis kontrastreich und dramatisch, für jeden Anlass der passende Look.

VAMP! Compact Eyeshadow Duo


Lidschatten Duo von PUPA/Milano

Strahlende Augenblicke - mit den VAMP! Compact Eyeshadow Duo!
Die neuen VAMP! Compact Eyeshadow Duo´s von PUPA/Milano vereinen faszinierende Farben mit zarten Texturen, die strahlende Effekte auf den Lidern zaubern. 12 fantastische Farbkombinationen, von harmonisch bis dramatisch, stehen zur Auswahl. Einfach und schnell anzuwenden - perektes Finish.
Augenärztlich getestet.


Eine Kombination von zwei perfekt harmonierenden Farben, die jede für sich oder gemeinsam verwendet werden können, um ein bestechendes und aussdrucksstarkes Finish zu erzielen. 
Die cremige und zarte Textur läßt sich einfach und schnell einblenden und erreicht Profi-Ergebnisse. 
Kein Allergie-Risiko. 
Augenärztlich getestet. 
Paraben frei. 
Parfum frei.

Preis 17,00 €

Als erstes achte ich ja immer auf die Optik, für mich ist der erste Eindruck wichtig.
Hier konnte das Produkt mich überzeugen, die Lidschatten befinden sich in einer kleinen, kompakten Palette, die qualitativ einen guten Eindruck auf mich macht.
Die Palette liegt gut in der Hand, von innen ist sie mit einem Spiegel ausgestattet.
Für unterwegs oder auf Reisen finde ich die kleinen Paletten sehr praktisch, sie nehmen nicht viel Platz ein und lassen sich besser transportieren.
Der bräunliche Ton ist matt, der rosa Ton besitzt einen leichten Schimmer, beide Töne harmonieren gut zusammen.
Den schimmernden Ton kann ich mir auch gut als Blush und Highlighter vorstellen.
Ich bin ja ein großer Freund von schönen Prägungen, meist tue ich mich schwer diese zu zerstören, auch bei diesem Produkt habe ich bisher vorsichtig am Rand den Lidschatten entnommen.
Jeder hat so seine Macke, das ist eine von mir.:))
Die Lidschatten haben eine cremige Textur, sind gut pigmentiert und lassen sich gut tragen.
Ich bin echt neugierig auf weitere Produkte von Pupa Milano.

In Deutschland ist Pupa Milano in führenden privaten Parfümerien und Kosmetikinstituten
erhältlich.
Oder im Online-Shop:
Cosmeticnaturelle
















Kommentare

  1. Ich liebe ja braunen Lidschatten, die Kombi stelle ich mir aber auch toll vor.
    Danke für die Vorstellung!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, das stimmt, die beiden Töne harmonieren super zusammen. LG Nadel

      Löschen
  2. In Kombination, finde ich beide Töne sehr angenehm. Ich bin eh der Nude/braun Typ. Steht mir besser als so bunter Kram :D

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich mag es auch schon mal gerne etwas bunter. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts