Dermalogica Phyto Replenish Oil






-Produktsponsoring aus dem Blogger-Club-




Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch das Phyto Replenish Oil von Dermalogica vor.
Durch den Blogger-Club bin ich auf die Produkte von Dermalogica aufmerksam geworden, seit dem bin ich ein großer Fan.




Phyto Replenish Oil

federleichtes Gesichtsöl für den perfekten Glow

Dieses federleichte Gesichtsöl stärkt und unterstützt die hauteigene Schutzbarriere, schützt vor negativen Umwelteinflüssen, glättet feine Linien und schließt die Feuchtigkeit in der Haut ein – für eine taufrische Haut den ganzen Tag lang. 
Phyto Replenish Oil besteht aus einer Wirkstoffmischung auf Pflanzenbasis und kann täglich angewendet werden, um den Lipidgehalt der Haut auszugleichen und so für einen gesunden, strahlenden Schimmer der Haut zu sorgen.

Phyto Replenish Oil ist als Tropfflasche (30 ml) zu einem UVP von 99,- Euro bei allen Dermalogica® Spas, Kosmetikinstituten und Hautpflegezentren sowie im Dermalogica Online-Shop erhältlich.


Lipide, die natürlichen, schützenden Öle, bewahren die Schutzbarriere der Haut und unterstützen so eine jugendliche Ausstrahlung. 

Eine Verminderung der hauteigenen Lipide im Alter führt zu Dehydration, Sensibilisierung und Faltenbildung. 
Umwelteinflüsse, Ernährung, Stress und auch eine übermäßige Exfoliation können diesen Lipidmangel sogar noch verstärken, was zu einem stumpfen, fahlen Hautbild führt. 
Die Haut eines jungen Menschen regeneriert ihre natürliche Lipidbarriere innerhalb von drei Tagen. 
Die Regenerationszeit bei älteren Erwachsenen kann bis zu einer Woche und länger betragen, deshalb sind vorbeugende Maßnahmen zur Unterstützung der Lipidbarriere so essentiell für die Erhaltung der Gesundheit und Ausstrahlung der Haut. 

Mit 39 Jahren braucht meine Haut ausreichend Pflege, der alltägliche Stress, rauchen und andere Faktoren zeichnen sich sichtbar im Gesicht ab.

Teilweise leide ich an trockenen Stellen, der Teint wirkt fahl, teilweise krank.
Natürlich gibt es keine Zaubermittel, wie 20 sehe ich jetzt auch nicht aus, doch mein Hautbild hat sich verbessert.
Das Oil nährt meine Haut sehr gut, sie ist über den Tag mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich weich und prall an, wirkt glatt und gesund.
Das Oil wird nach der Reinigung sanft in die Haut eingeklopft, 4-6 Tropfen reichen aus.
Ich mische das Oil gerne in meinem Primer, die Haut ist so gut für die weiteren Produkte vorbereitet.
Neben den pflegenden Eigenschaften hat das Oil einen bezaubernden Duft, ich kann nicht genug davon bekommen, es weckt meine Sinne und macht gute Laune.
Der Preis schreckt anfangs leicht ab, doch wenn ich überzeugt bin, gebe ich gerne etwas mehr aus.
Da man nur ein paar Tropfen von dem Oil braucht, kommt man lange mit einer Flasche aus.


Benutzt Ihr Produkte von Dermalogica?



















Kommentare

  1. schöner Bericht :)
    Ich benutze das Daily Superfoliant und bin da mit super zufrieden.
    Ich gebe dir mit dem Preis recht, wenn ein Produkt gut ist, gebe ich dafür auch gerne mehr Geld aus. Die Produkte von dermalogica sind halt wirklich gut.


    liebe grüße S
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes, vielen dank.Ja ,bisher habe ich noch kein Produkt benutzt wo ich hätte sagen können das es schlecht war. LG

      Löschen
  2. Hey Liebes danke fürs Vorstellen!Das hört sich gut an denn meine Haut ist auch nicht mehr die Jüngste!

    Liebe Grüße

    Alicja Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, so alt bist du doch noch gar nicht. Aber man kann ja nie früh genug damit anfangen.LG

      Löschen
  3. Deine Produktvorstellung ist dir wirklich sehr gelungen :) Das Oil klingt sehr Interessant :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia, lieben dank für dein positives Feedback. LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts