Miro Magic





-Produktsponsoring aus dem Blogger Club-



Hallo Ihr lieben,

habt Ihr schon mal was dem Blogger Club gehört?
Einmal im Monat hat man die Möglichkeit sich eine Box mit sechs Produkten zu bestellen, was mir gut daran gefällt, ich kann mir die Produkte selbst aussuchen.
In meiner letzten Box hatte ich mir unter anderem ein Parfüm von Miro ausgesucht, dieses möchte ich euch heute vorstellen.



Miro Magic

Zauberhaft-schimmernd



Miro MAGIC verzaubert mit seiner ganz eigenen Duftmagie. 
Strahlend frisch und sanft ummantelt mit einem herben Hauch, öffnen zitrische Akkorde aus Bergamotte und Orange das Tor ins Wunderland. 
Zart wie der Flügelschlag eines Schmetterlings verbreitet sich alsbald eine romantische Sinnlichkeit aus Rose und Jasmin. 
Harmonisch verweben sich Moschus, Patschuli und Vanille in das Bouquet und entfalten eine feengleiche, anschmiegsame Pudrigkeit. 
Miro MAGIC ist bezaubernd feminin Dank seinem zeitlosen Liebreiz und hinterlässt eine schimmernde Dufterinnerung auf der Haut.

Inhalt 50 ml
Preis 11,95 €



Ich bin ein Freund von guten Düften, sie können die Stimmung heben und einem ein Glücksgefühl geben.
Die Beschreibung des Miro Duftes hat mir auf Anhieb zugesagt, dazu hat mich der Schimmer-Effekt neugierig gemacht.
Der Flakon ist hübsch und ansprechend gestaltet, die Schimmerpartikel sind gut zu erkennen.
Der angenehme Duft vereint mit einem Hauch von Schimmer, wahre Magie.
Vor Gebrauch sollte der Flakon geschüttelt werden, somit können sich die Schimmerpartikel gut verteilen.
Tatsächlich ist der Schimmer auf der Haut zu erkennen, ich stelle mir das im Sommer auf gebräunter Haut sehr hübsch vor.
Es ist ein dezenter Schimmer, im Licht kann man ein leichtes funkeln erkennen.
Mir persönlich gefällt der Duft gut, leicht süßlich und dennoch frisch.
Der Duft hält über mehrere Stunden an, für den kleinen Preis gibt es da nichts zu meckern.
Magic ist mein erstes Parfüm von Miro, aber ganz bestimmt nicht mein letztes.















Kommentare

  1. Hey Liebes eine coole Idee das man sich die Produkte selbst aussuchen darf!was kostet denn die Box?

    Liebe grüße <3

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Box kostet nichts. Du kannst dich beim Blogger Club regestrieren, sofern du angenommen wirst, kannst du dir einmal im Monat eine Box mit fünf Produkten zusammen stellen. LG Nadel

      Löschen
  2. Ich mag die Düfte auch sehr gerne. Solei duftet auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, den Duft kenne ich nicht, muss mal schnuppern gehen. LG Nadel

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts