Sleek Matte Me



-Werbung-


Guten morgen ihr lieben,

ich trage sehr gerne matte Lippenstifte, da ich schon oft positives über die Matte Me Lip Cream von Sleek gehört hatte, wollte ich mich unbedingt selbst davon überzeugen.
Durch Pinkmelon hatte ich nun die Möglichkeit die Lip Cream genau unter die Lupe zu nehmen.

Bis auf die leider viel zu dunkle Farbe, konnte mich die Lip Cream ansonsten überzeugen.
Ich habe die Farbe VINO TINTO zum testen bekommen, die Farbe geht in die Richtung Beere.
In letzter Zeit habe ich fest gestellt, dass mir diese dunklen Töne einfach nicht stehen, ich bin eher der Pink, lila und rot Typ.
Leicht auftragen lassen sich die dunklen Töne meist auch nicht, es wirkt fleckig und unsauber.


MATTE ME-VINO-TINTO


Inhalt 6 ml
Preis  7,00 €

Optisch finde ich die Matte Me eher unauffällig, die Lip Cream befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung und ist mit einem Applikator ausgestattet.
Die jeweilige Farbe lässt sich direkt erkennen, was ich persönlich immer ganz gut finde.
Es wird eine ausreichende Auswahl an Farben angeboten.
Die Lip Cream ist geruchsneutral, ich kann keinen besonderen Duft erkennen.
In der Anwendung gefällt mir der Matte Me gut, durch den Applikator lässt sich die Lip Cream gleichmäßig auf die Lippen verteilen, selbst am Lippenrand kann man gut arbeiten.
Bei den dunklen Farben solltet Ihr auf jeden Fall zu einem Lipliner zurück greifen, da diese sonst am Rand unsauber und ranzig wirken.
Es ist kein Problem die Lip Cream bei Bedarf zu schichten.
Der Matte Me ist satt in der Farbabgabe, eine Schicht reicht da völlig aus.
Die Farbe deckt sich mit dem Swatch, es kommt also nicht zu Abweichungen.
Aufgetragen sieht die Farbe gut aus, steht mir halt einfach nur nicht.
Das Tragegefühl ist angenehm leicht, fast als würde man nichts auf den Lippen tragen.
Die Lip Cream trocknet schnell matt, klebt nicht und trocknet die Lippen nicht aus.
Ich trage bei matten Lippenprodukten immer eine Pflege vorher auf, um das austrocknen und eventuellem bröckeln des Produktes vorzubeugen.
Die Haltbarkeit konnte mich überzeugen, trotz essen und trinken hält er fast einen ganzen Tag durch, die Farbe verblasst gleichmäßig.
Der Matte Me hat mich überzeugt, demnächst werde ich mir einen in einer anderen Farbe kaufen.













Kommentare

Beliebte Posts