Visett Haar-Stop






-Produktsponsoring aus dem Blogger Club-



Hallo Ihr lieben,


der Sommer steht vor der Tür, kurze Röcke und Hosen sind wieder angesagt, wären da nur nicht die lästigen Haare an den Beinen.

Ich kann da leider ein Lied von singen, rasieren gehört zu meiner täglichen Routine.
Von Visett gibt es ein Produkt welches zwar keine Wunder vollbringen kann, doch bei regelmäßiger Anwendung dafür sorgen kann das die Haare langsamer nachwachsen.




visett HAAR-STOP


Haarwuchshemmer - Pflegeschaum mit Vanilleduft

Der sanfte Pflegeschaum mit dezentem Vanille-Duft verlangsamt das Haarwachstum um bis zu 75 Prozent am Körper und im Gesicht. 

Das ermöglicht ein Extrakt, der aus der Gurmar Pflanze gewonnen wird. 
Der isolierte Wirkstoff legt sich um den Haarfollikel. 
So erhält das Haar die verfälschte Meldung, dass der Körper über keine Nährstoffe verfügt, die das Haarwachstum fördern. 
Die Folge: Das Haar verfällt in eine Art Winterschlaf. 
Wer sein Haarwachstum an bestimmten Körperregionen also deutlich reduzieren möchte, sollte Haar Stop täglich anwenden und sanft einmassieren. 
Sonst wächst das Haar ganz normal nach. 
Zusätzliche hochwertige Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Vitamin E sorgen für eine perfekte Pflege der Haut. 

Inhalt 125 ml

Preis  9,99 €



Ich teste den Schaum seit circa fünf Wochen, das sich da wirklich was tut hätte ich nicht gedacht.

Natürlich dauert der Prozess, es bedarf Geduld und Ausdauer.
Denn erst nach circa vier Wochen, bei regelmäßiger Anwendung verringert sich der Haarwachstum um 75 Prozent.
Die Anwendung ist leicht und kann super in die Routine mit einbezogen werden, der Schaum wird wie eine Body Lotion auf die gewünschten Körperstellen nach der Rasur aufgetragen.
Eine kleine Menge Schaum reicht aus, da er in der Hand noch wächst.
Ich habe den Schaum hauptsächlich für meine Beine benutzt, denn dort stören mich die Haare am meisten.
Der Schaum lässt sich gut in die Haut einmassieren, zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl.
Der Duft nach Vanille ist gut erkennbar, ich mag ihn sehr.
Nach der Anwendung fühlen sich meine Beine weich und zart an.
Der Schaum ist wirklich ergiebig, man kommt lange mit einer Flasche hin.
Anfangs habe ich den Schaum täglich benutzt, mittlerweile benutze ich ihn drei mal in der Woche.
Bricht man mit der Anwendung ab, wachsen die Haare wieder wie gewohnt.
Man ist also quasi abhängig von dem Produkt und muss es bei Bedarf nach kaufen.
Wer damit kein Problem hat, macht mit diesem Produkt nichts falsch.



visett®-Produkte sind bei Douglas, in allen Müller D
rogerien sowie im visett®-online-shop erhältlich 











Kommentare

  1. Das hört sich Interressant an👍
    Liebe Grüße

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts