Definique






-Werbung-



Hallo Ihr lieben,

heute stelle ich euch zwei Produkte von Definique vor, und zwar das Lifting Booster Serum und die Hyaluron Booster Cream.
Ich teste die Produkte schon recht lange und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.

Ich vermute mal das einigen der Name Definique nicht bekannt ist, ich bin über Instagram auf die Firma gestoßen und fand die Produkte auf Anhieb interessant.
Mittlerweile komme ich in das Erwachsenenalter wo meine Haut einfach mehr Pflege braucht.
Da hören sich Wörter wie Lifting und Hyaluron Booster doch glatt gut an. :))
Also alles ist noch im Rahmen, doch vorbeugen kann ja nicht schaden.

Definique

Die Marke „Définique“ ist eine eingetragene Marke der DK Goods, Gütersloh.
Es handelt sich um ein Familienunternehmen, welches sich auf die Herstellung von exklusiven Produkten  spezialisiert hat.

Es handelt sich bei Definique um hochwertige Produkte, die Preise sind höher als man es sonst eventuell gewohnt ist, doch für gute Qualität gibt Frau auch schon mal gerne etwas mehr aus.
Ich denke gerade im Bereich der Gesichtspflege sollte man sich was gutes tun.
Bei den Produkten handelt es sich um Cosmeceuticals.
Ihr könnt euch hier in das Thema einlesen.

Hier mal ein paar positive Punkte:

High-Tech Beauty Wirkstoffe
hochwertige Inhaltsstoffe
reine Hyaluronsäure
edle Pflegeöle
Vitamine
MADE IN GERMANY


Frei von: PEGs, Mineralölen, Parabenen und tierischen Inhaltsstoffen.
Alle Produkte entsprechen den hohen Sicherheitsanforderungen des Europäischen Kosmetikrechts




Natürlich ist es so wie mit allen Cremes, dass man nicht nach einer Anwendung mit einem Effekt rechen kann.
Es ist ein Prozess der länger dauert, vier Wochen ist eine angemessene Zeit in der sich die Haut auf die Pflege einstellen kann.
Ich benutze beide Produkte weit über vier Wochen und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Da meine Haut recht unempfindlich ist, habe ich beide Produkte gut vertragen.

Lifting Booster Serum

Inhalt: 50 ml
Preis:  69,00 €

Ich habe das Serum morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen.
Das Serum hat eine flüssige Konsistenz, lässt sich durch den Pumpspender sauber und genau dosieren.
Da das Serum ergiebig ist, reichen zwei Pumpstöße für das ganze Gesicht aus.
Das Serum zieht schnell in die Haut ein, spendet Feuchtigkeit und bereitet die Haut gut auf die nachfolgende Pflege vor.
Die Haut fühlt sich gut gepflegt an, weich und geschmeidig.
Das Serum ist für jeden Hauttyp, für Frauen und Männer geeignet.

Hyaluron Booster Cream

Inhalt: 50 ml
Preis:  60,00 €

Die Booster Cream habe ich ebenfalls morgens und abends verwendet, um ein optimales Ergebnis zu erzielen, soll das Serum als erstes aufgetragen werden.
Natürlich ist das kein muss, Ihr könnt die Cream auch alleine anwenden.
Gut gefällt mir, dass ich die Booster Cream als Tages-und Nachtpflege verwenden kann.
Die Booster Cream ist ebenfalls mit einem Pumpspender ausgestattet, die ein sauberes dosieren ermöglicht.
Bei der Cream kann ich einen leichten, frischen Geruch wahrnehmen, den ich als angenehm empfinde.
Für das ganze Gesicht habe ich zwei bis drei Pumpstöße benötigt.
Die Cream zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film.
Mit der Zeit habe ich schon das Gefühl bekommen, dass meine Haut glatter und straffer wirkt.
Meine Haut fühlt sich frisch und zart an, trockene Stellen sind verschwunden.

Ich sag immer, Falten weg zaubern kann keine Creme, doch sie kann einem ein gutes Hautgefühl verleihen.
Wenn man das Ziel erreicht hat, dann bin ich zufrieden.

Schaut euch die Produkte gerne einmal an.

Hyaluron Booster Cream

Lifting Booster Serum

Kaufen kann man die Produkte über Amazon.

























Kommentare

Beliebte Posts