IsaDora Cover Up





-Werbung-



Hallo Ihr lieben,

über Pinkmelon hatte ich die Möglichkeit den COVER UP Stick'n Brush von IsaDora zu testen.
Hierbei handelt es sich um ein Produkt, welches als Foundation und Concealer angewendet werden kann.
Der COVER UP ist mein erstes Produkt dieser Marke, möchte aber gerne weitere Produkte kennen lernen.

Cover Up Stick- Foundation

Mit integriertem Pinsel aus synthetischen Borsten und Lichtschutzfaktor 30 ist er ideal für Touch-ups zwischendurch! 
Der Stick ist Foundation und Concealer in einem. 
Die cremig-weiche Textur lässt sich mühelos verblenden, deckt makellos ab, mattiert den Teint und sorgt für einen Soft-Fokus-Effekt sowie ein angenehmes Hautgefühl.

Inhalt: 8g
Preis: 24,99 €

Die Cover Up Stick Foundation wird in vier Nuancen angeboten, diese könnt Ihr euch hier gerne ansehen.

Ich bin positiv überrascht über das Produkt und wende es gerne an.
Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Foundation als Stick Form gemacht, bin aber sehr angetan was Anwendung und Deckkraft betrifft.
Für unterwegs ist der Cover Up sehr gut geeignet, er fällt kaum auf, liegt gut in der Hand und deckt gleich zwei Probleme in einem ab.
Mit dem integrierten Pinsel kann ich überall mein Make-up auffrischen, zu Hause benutze ich zum verblenden lieber mein Make-up-Ei.
Ich empfinde den Geruch als leicht unangenehm, kann aber nicht erklären wonach es riecht.
Die Konsistenz ist cremig, lässt sich gut in die Haut einarbeiten und deckt Unregelmäßigkeiten im Gesicht gut ab.
Mir gefällt es gut das man die Deckkraft aufbauen kann, ohne dabei einen Maskeneffekt zu bekommen.
Die Foundation fühlt sich auf der Haut leicht und seidig an, fast als würde man nichts tragen.
Auch als Concealer leistet der Cover Up gute Arbeit, er hellt meine Augenpartie auf und lässt diese strahlen.
Ich konnte kein absetzen in den Fältchen feststellen, auch sonst habe ich das Produkt gut vertragen.
Der Pinsel kann leicht mit einer milden Seife und lauwarmen Wasser gereinigt werden, die Borsten verlieren nicht ihre Form.

Die Cover Up Foundation gefällt mir gut, momentan ist sie mein täglicher Begleiter in meiner Handtasche.
Ein Produkt auf das man sich verlassen kann.




















Beliebte Posts