Kneipp Schaum-Dusche Unbeschwert






-Werbung-



Hallo Ihr lieben,

möchtet Ihr Unbeschwert durch das Leben gehen?
Von Kneipp gibt es eine neue Schaum-Dusche die euch mit Sicherheit den Start in den Tag versüßen wird, danach fühlt Ihr euch so unbeschwert wie schon lange nicht mehr. :))

Ich war sofort verliebt in das Design, die blaue Farbe, die Luftballons, beides vermittelt mir ein positives Gefühl.
Das Design passt perfekt zu Wasserminze und Unbeschwert finde ich.
Ich bin ja immer sehr anfällig für hübsche Produkte, manchmal werde ich sogar wieder zu einem kleinen Mädchen. :))



Schaum-Dusche Unbeschwert
Luftig-leicht in den Tag

Inhalt: 200 ml

Preis:  4,79 €

Luftig-leicht in den Tag. 

Der aquatisch-frische Duft nach Wasserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. 
Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. 
„Unbeschwert“ - für ein Gefühl, wie auf Wolken zu schweben.

Ich benutze schon seit langem sehr gerne Schaum-Duschen, hier gefällt mir besonders der Duft gut.

Der frische und dennoch zarte Geruch nach Wasserminze hat auf mich eine aufhellende Wirkung, ich atme den Duft tief ein und fühle mich wohl.
Das Gel ist ergiebig und verwandelt sich in der Hand zu einem cremigen, zartem Schaum.
Ich mag das leicht kühlende Gefühl auf der Haut sehr gerne, der Schaum lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Nach dem duschen fühle ich mich wie ein Luftballon, der in den Himmel empor steigt. :))
Sobald ich meine Augen öffne ist der Traum dann wie ein Luftballon zerplatzt und ich befinde mich wieder in der Realität.
Was soll es, ein bisschen träumen darf man ja, auf jeden Fall fühle ich mich wohl und starte Unbeschwert in den Tag.
Ihr müsst es unbedingt mal selbst erlebt haben.

Die Schaum-Dusche Unbeschwert findet Ihr auch im Kneipp Online Shop.












Beliebte Posts