Essence Live.Laugh.Celebrate Glitter Lipstick






-Werbung-



Hallo Ihr lieben,

Dieses Jahr hat Essence einen Grund zum feiern.
15 Jahre begleitet uns die Marke Essence, zu diesem Anlass dürfen wir uns auf die Trend Edition LIVE.LAUGH.CELEBRATE freuen.
Ich durfte über Pinkmelon einen Glitter Lipstick testen, diesen stelle ich heute vor.

Schon im Vorfeld hat sich heraus gestellt das die Trend Edition gut ankommen wird, ganz besonders die Lippenstifte fanden viele interessant.
Mir war klar das es schwierig werden wird überhaupt noch was von den Produkten zu bekommen.
Wie ich mir dachte, die Lippenstifte waren ruck zuck weg.
Nun gut, einer hat ja bei mir ein gutes zu Hause gefunden.

Es gibt den Glitter Lipstick in zwei Farben, lila und silber.
Ich habe den Farbton lila getestet, also die 01 BRING ON THE BLING.
Der Preis für einen Lippenstift liegt bei 2,79 €.
Optisch finde ich die komplette Trend Edition hübsch gestaltet, so auch die Lippenstifte.
Ich mag den Geruch gerne, ich beschreibe ihn mal als leicht süß.
Der Glitzer Effekt auf den Lippen kommt gut zur Geltung, dabei wirkt das funkeln nicht zu übertrieben.
Der Lippenstift lässt sich somit auch gut im Alltag tragen, besonders gut sieht es bei leicht gebräunter Haut aus.
Ich habe den Lippenstift solo getragen und versucht ihn als Topper über einen anderen Lippenstift zu tragen.
Als Topper eignet sich der Glitter Lipstick nicht so gut, ich finde das er dadurch nicht so gut zur Geltung kommt.
Ich hätte nicht gedacht das sich der Lippenstift gut tragen lässt, ich hatte ein wenig bedenken wegen der Glitzer Partikel.
Doch auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift geschmeidig an.
Ich trage den Glitter Lipstick nur solo und habe schon einige positiven Komplimente bekommen.
Der Lippenstift hält jetzt nicht stundenlang, doch das stört mich nicht, er lässt sich ganz leicht wieder auffrischen.

Habt Ihr euch was aus der Trend Edition gekauft?















Kommentare

  1. Uhhh! Bin ich der einzige Mensch der die glitzer-Lippenstifte absolut verpennt hat?
    Egal, Gott sei dank habe ich sie JETZT entdeckt und ich liebe sie.
    Danke für das tolle Review.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts