Namesforever





-Werbung-


Hallo Ihr lieben,


ich möchte euch heute eine wunderschöne Kette von Namesforever vorstellen.

Es gibt ja einige Feierlichkeiten das ganze Jahr über, die meisten Gedanken macht man sich ja stets über das passende Geschenk.
Mir persönlich gefällt personalisierter Schmuck sehr gut, mit so einem Geschenk kann man eigentlich nichts falsch machen.
Ich durfte mir ein Schmuckstück aussuchen, dabei habe ich sofort an eine Namenskette für meine Tochter gedacht.
Meine Tochter liebt ihre Kette vom ersten Moment an und möchte sie am liebsten nicht mehr abnehmen.

Ihr seit auf der Suche nach einem Geschenk für die Taufe, Kommunion,Konfirmation, oder möchtet eure Freundin überraschen, dann schaut euch die hübschen Produkte bei Namesforever an.

Dort werden unter anderem Namensketten, Familienschmuck, Schmuck mit Gravur, Armbänder & Charms und viele weitere Produkte angeboten.
Die Auswahl ist vielfältig, es gibt die Möglichkeit Schmuck selbst zu gestalten.
Besonders gut gefallen mir die Namensketten, diese werden in vielen unterschiedlichen Designs angeboten.
Es gibt die Ketten in silber, gold und vergoldet.
Die Qualität und Verarbeitung des Schmucks sind hochwertig, man kann erkennen das hier liebevoll gearbeitet wird.
Mit einer Namenskette kann man jedem eine große Freude bereiten.

Kundenservice wird bei Namesforever groß geschrieben, die Lieferung erfolgt schnell und ohne Probleme.

Es wird kostenloser Versand angeboten.
Es werden etliche unterschiedliche Bezahlmöglichkeiten angeboten wie zum Beispiel Master Card, Visa, Giropay, Sofort Banking, Paypal und andere.
Der Bestellvorgang ist leicht verständlich, im ersten Schritt wird der Name eingetragen der auf dem Anhänger stehen soll, dafür stehen einem bis zu 12 Zeichen zur Verfügung.
Im zweiten Schritt kann man sich eine passende Kette aussuchen, braucht man diese nicht, kann man auch ohne Kette bestellen.
Im dritten Schritt hat man die Möglichkeit noch weitere Bemerkungen einzugeben.
Zum Abschluss bekommt man eine Email in der die Bestellung aufgeführt ist, dort kann man alles noch mal kontrolieren.
Da es sich bei Namesforever um personalisierte Schmuckstücke handelt, können diese nicht mehr storniert werden sobald sie in der Produktion sind.
Sollte es Unstimmigkeiten geben, gibt es die Möglichkeit telefonisch mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.

Ich kann euch Namesforever empfehlen, ich bin mir sicher das hier jeder ein passendes Geschenk finden wird.
Man kann sich ja auch einfach mal selbst eine Freude machen, oder man sagt seinem Mann bescheid. :))





















Kommentare

Beliebte Posts