Artdeco Bronzing Powder





-Werbung-


Hallo Ihr lieben,

benutzt Ihr gerne Bronzer?


Ich setzte Bronzer oft ein, ich fühle mich damit wohler und sehe gesünder aus.

Über Pinkmelon hatte ich die Möglichkeit einen wunderschönen Bronzer von Artdeco zu testen.

Artdeco Bronzing Powder

Long - Lasting
Langhaftendes Bräunungspuder mit Sonnen - Design

Inhalt: 10 g

Preis:  21,95 €

Erhältlich ist das Bronzing Powder in vier verschiedenen Farbduos, somit ist für jeden Hautton etwas dabei.

Ihr könnt euch das Bronzing Powder hier ansehen.

Ich habe das Farbduo Nummer 30 ( terracotta ) getestet.

Der ultraleichte, zweifarbige Bronzing Powder Compact zaubert einen natürlichen Urlaubsteint wie von der Sonne geküsst.
Der Bronzing Powder Compact kann auch als natürliches Rouge verwendet werden.



Die Produkteigenschaften im Überblick
  • Ultraleichte, long-lasting Textur
    Leicht aufzutragen und zu verblenden. Der samtig-weiche Blusher hält den ganzen Tag über und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
  • Spezialpigmente
    Dank spezieller Pigmente entfaltet sich die leuchtende Farbe sofort nachdem sie aufgetragen wurde. Die Farbe dunkelt nicht nach.
  • Ideale Kombination aus 2 Farbtönen
    Zwei warme, perfekt harmonierende Farbtöne sorgen für eine schöne Sommerbräune und lassen den Teint besonders ebenmäßig wirken.
  • Geprägtes Sonnen-Design
  • Nachfüllbar
    Wenn der Puder leer ist, können Sie das Döschen ganz einfach entnehmen und einen neuen Bronzing Poder Compact Refill einsetzen.
  • Mit Vitamin E.
  • Frei von Parabenen und Parfüm
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Klinisch getestet.

Optisch gefällt mir der Bronzer sehr gut, besonders die Prägung hat es mir angetan.

Ich bin ein Freund von hübschen Prägungen, es fällt mir immer wieder schwer diese zu zerstören.
Das Puder befindet sich in einer stabilen Dose, die sich leicht öffnen und schließen lässt.
In der Dose befindet sich ein Schwämmchen zum auftragen des Produkts, ich benutze die meist nie, da ich sie zum auftragen unpraktisch finde.
Mit einem Pinsel lässt sich das Produkt viel besser auf der Haut verteilen.
Die beiden Farbtöne harmonieren gut zusammen, sie lassen mich erholt und gesund aussehen.
Das Puder ist gut pigmentiert und lässt sich leicht verblenden.
Ich setze das Bronzing Powder an den Stellen in meinem Gesicht ein, wo mich auch sonst die Sonne bräunt.
Damit das ganze natürlich aussieht, ist es wichtig vorsichtig mit dem Produkt zu arbeiten, schnell kann das ganze übertrieben wirken.
Ich bin erstaunt was ein Bronzer bewirken kann, richtig eingesetzt, sieht man im ganzen gesünder aus.
Die Haltbarkeit und das Tragegefühl konnten mich überzeugen, ich habe hier definitiv meinen Liebling gefunden.
Als Rouge benutze ich das Puder nicht, ich bevorzuge dafür eher frische Farbtöne.






















Kommentare

Beliebte Posts