Artdeco Bronzing Magnum Powder




-Produktsponsoring aus dem Blogger Club-




Hallo Ihr lieben,

einige Produkte wollte ich euch gerne schon viel eher zeigen, so wie diesen wunderschönen Bronzer von Artdeco.

Da es sich hier um eine Limited Edition handelt, möchte ich euch das Schmuckstück gerne vorstellen.

BRONZING MAGNUM POWDER

Wasserabweisender Bräunungspuder mit edler Relief-Prägung. Limitiert.

Inhalt 18 g
Preis  24,95 €

Produkteigenschaften im Überblick


  • Wasserabweisender Bräunungspuder.
  • Besonders natürliches, leicht transparentes Finish.
  • Leichte Textur. Trocknet die Haut nicht aus.
  • Variable Deckkraft.
  • Relief-Prägung im Ethno-Style.
  • Lanolinfrei. Mineralölfrei. Parfümfrei.
  • Mit integriertem Spiegel.
  • In zwei Farben erhältlich.
  • Limitiert.
Wieder einmal ein traumhaft schönes Produkt von Artdeco, an dem ich mich nicht satt sehen kann.
Optisch von außen und innen ein Kracher, ich denke die Prägung zeigt schon alles.
Wie immer fällt es mir schwer das Produkt in irgendeiner Form anzurühren, doch der Bronzer zaubert so einen hübschen, natürlich und sonnengeküssten Teint, es wäre schlimm ihn nicht zu benutzen.
Der Bronzer hat einen leichten Schimmer, lässt sich super aufbauen und verblenden.
Das Produkt sorgt für eine gesunde Ausstrahlung, ich fühle mich dadurch sichtlich wohler.
Momentan ist der Bronzer das Herzstück in meiner Sammlung, er kommt ziemlich oft zum Einsatz.
Ich kann euch das Bronzing Magnum Powder ohne jeden Zweifel ans Herz legen.
Da es sich um eine Limited Edition handelt, ist das gute Stück leider nicht immer verfügbar.

Schaut euch den Bronzer gerne hier an.


















Beliebte Posts