Gehwohl Fußpflege Produkte





-Werbung-




Hallo Ihr lieben,

als Mitglied im Gehwohl Tester-Club habe ich die Möglichkeit neue Produkte zu testen.
Die nachfolgenden Produkte wollte ich euch schon längst zeigen, doch dieses Jahr war einfach nicht meins.
Nach dem Motto besser spät als nie möchte ich euch heute die Produkte vorstellen.



Fußpflege ist für mich ein wichtiges Thema, meine Füße brauchen viel Aufmerksamkeit.
Oft ist man ja viel unterwegs, die Füße müssen den ganzen Tag in den Schuhen verbleiben.
Da kann es schnell zu schwitzigen Füßen kommen, oder noch schlimmer, es bildet sich Pilz.
Die Füße müssen uns jeden Tag tragen, dabei fühlen sie sich manchmal auch müde an.
Alle Produkte die ich euch heute zeigen werde, können das ein oder andere Problem vermindern.







Das Gehwohl Fuß + Schuh Deo ist für die tägliche Fußpflege geeignet.
Besonders gut eignet es sich für
Sport und unterwegs.
Zink-Ricinoleat beseitigt und verhindert Schweißgeruch an den Füßen und in den Schuhen.
Antimikrobielle Wirkstoffe schützen vor Fußpilz unterwegs in Hotelzimmern, Bädern, Saunen, beim anprobieren von Schuhen und dem Tragen von Leihschuhen.
Auch für Diabetiker geeignet.







Die Gehwohl Fusskraft grün Creme hält die Füße frisch und geruchslos.
Müde Füße leben auf.
Die Creme wird täglich auf die Fußhaut-auch zwischen den Zehen einmassiert.
Bewährte desinfizierte Wirkstoffe verhüten Fußpilz, Juckreiz und Bläschenbildung zwischen den Zehen.
Natürliche ätherische Öle, belebender Kampfer und kühlendes Menthol lindern Füßbrennen und Fußschmerzen.
Die Schweißbildung wird normalisiert, die Füße werden frisch, geruchslos, glatt und geschmeidig.
Ach für Diabetiker geeignet.







Der Gehwohl Nagelschutz-Stift pflegt die Nägel nachhaltig, schützt wirkungsvoll vor Pilzbefall, macht sie schön und elastisch.
Der Nagelschutz-Stift enthält hochwertige Pflegestoffe wie Jojobaöl, Vitamin E-Acetat, Panthenol und Bisabolol.
Der bewährte Wirkstoff Clotrimazol verhindert Pilzbefall.
Der Stift wird 1 bis 2 mal täglich mit der Spitze leicht aufgetragen, so dass der Nagel vollständig befeuchtet ist.
Ersatzspitzen sind enthalten,
Brüchige, spröde Nägel werden elastisch und erhalten einen natürlichen Glanz.
Die Nagelhaut kann nach kurzer Zeit mit der geformten Kappe zurück geschoben werden.
Auch für Diabetiker geeignet.







Die Gehwohl Fusskrem ist ein seit über 130 Jahren bewährtes Mittel zur Verhütung von Wund-und Blasenlaufen, Wolf, Fußbrennen und Fußschweiß.
Insbesondere vor langen Märschen oder Wanderungen wird die Gewohl Fusskrem verwendet.
Das Produkt wird 1-2 mm dick auf die Füße aufgetragen.
Beim verreiben entsteht nach wenigen Minuten eine weiße Schutzschicht.
Dieser Schutz schirmt die Haut gegen mechanische Beanspruchungen sicher ab und verhindert so Wund-und Blasenlaufen.
Wir als Tester haben die Fusskrem in einer besonderen Ausführung bekommen, in der Traditionsdose.
Diese ist so nicht im Handel erhältlich.
Im Handel befindet sich die Creme in einer Tube, doch bei beiden Produkten befinden sich die gleichen Inhaltsstoffe.







Ich bin stets mit der Qualität der Gehwohl Fußpflege Produkte zufrieden.
Die Produkte sind Bestandteil meiner täglichen Routine und nicht mehr weg zu denken.

Die Produkte sind beim Fußspezialisten erhältlich.
Online findet Ihr die Produkte auch, man kann erheblich sparen wenn man Preise vergleicht




Kommentare

Beliebte Posts