Box Stories by Gofeminin








-ANZEIGE-



Hallo Ihr lieben,

habt Ihr schon man was von der Box Stories gehört?
Bei dieser Box handelt es sich um eine Lifestyle Box von Gofeminin, dem reichweitenstärksten Online-Frauenmagazin.
Box Stories ist Mitte März mit der ersten Box an den Start gegangen.

Was ist anders an Box Stories?

Die Box ist keine reine Beauty Box, was mir persönlich schon mal sehr gut gefällt.
In der Box befinden sich sechs bis acht Lifestyle und Beautyprodukte.
Monat für Monat wird die Box liebevoll von der Gofeminin Redaktion zusammen gestellt.

Ich durfte die aktuelle Box Stories über die Plattform Gofeminin Testlabor genauer unter die Lupe nehmen.
Für mich ist es die erste Box, von daher war ich sehr gespannt was mich erwarten würde.

Das Motto der Box lautet:
First Love Yourself.

Einfach mal abschalten und sich selbst was gutes tun.
Abschalten vom Alltag, an sich selbst denken, sich verwöhnen.
Abschalten im Alltag ist nicht immer leicht, doch um glücklich zu sein muss man auch mal Dinge machen, die einem selbst gut tun.
In der Box befinden sich einige Produkte mit denen man es sich gemütlich machen kann.
Also lehnt euch zurück und schaut was sich in der Box befindet.







Roger&Gallet
Extraits De Cologne

Ein guter Duft kann sich positiv auf unsere Stimmung auswirken, das Wohlbefinden steigern.
Ich brauche angenehme Düfte um mich herum, ich fühle mich damit wohler.
Der Duft von Roger&Gallet riecht angenehm frisch und leicht blumig.
Es ist ein intensiver Duft der die Sinne stimuliert.







Aqua Licious!

Hip, praktisch und nachfüllbar-die Wasserflaschen von Aqua Licious.
Perfekt für entspannte Yoga-Stunden.
Mir gefällt das Muster sehr gut, für unterwegs finde ich die Flasche sehr praktisch, da sie sich ganz leicht zusammen falten lässt.
Lange habe ich nichts von der Wasserflasche gehabt, meine Tochter hat sie sich unter den Nagel gerissen.








Countryfield
Scented Candles

Verwandelt jedes zu Hause in eine Wohlfühl-Oase.
In meiner Box befand sich die Kerze in der Ausführung Blue, ein frischer Duft so wie ich es mag.
Optisch gefällt mir die Kerze auch sehr gut, ein Hingucker im Wohnzimmer.
Gerade im Herbst und Winter liebe ich Kerzen und deren Düfte.







Sticky Notes
By Box Stories

Praktisch und süß!
Ein kleiner Reminder für alle:
First Love Yourself.

Ich habe oft viel um die Ohren und neige dazu schnell etwas zu vergessen.
Von daher notiere ich mir sehr gerne Termine und andere Dinge.
Also mit dem Sticky Notes bin ich bestens gerüstet.







Neon-Ausmalbuch
By Box Stories

Bye, bye Stress!
Meditative Ausmalbücher, um einfach mal abzuschalten und zu entspannen.
Mir gefällt das Buch richtig gut, die Motive sind toll und sogar ich schaffe es mal mich auf eine Sache zu konzentrieren.
Auch meine Tochter hat große Freude an dem Ausmalbuch.







Pielor Hand & Nail Cream

Gönnt euren Händen eine kurze Auszeit vom Alltag und verwöhnt sie mit tollen Düften des Orients.
Eine Handcreme kann man immer gebrauchen, besonders zu dieser Jahreszeit.
Ich habe meine Tube in meiner Handtasche, somit ist sie immer einsatzbereit.
Mir persönlich gefällt die farbenfrohe Optik sehr gut, da bekommt man doch direkt gute Laune.



Alles in allem gefällt mir die First Love Yourself Box Stories gut.
Die Produkte sind gut ausgewählt und passen meiner Meinung nach gut zum Thema.
Positiv finde ich auch die bunten Farben und Muster, ich bekomme von sowas immer gute Laune.
Eine fröhlich, bunt gemischte Box die Spaß macht.



Ihr könnt euch auf der Seite von Box Stories gerne umsehen, dort findet Ihr weitere Infos rund um die Box.
Es werden verschiedene Möglichkeiten eines Abos angeboten, schaut selbst welches Abo am besten zu euch passt.



Gefällt euch die Box Stories by Gofeminin?



















Beliebte Posts