IsaDora Loose Lip Glitter






-ANZEIGE-



Hallo Ihr lieben,

über Pinkmelon habe ich die letzten Wochen das Lip Glitter von IsaDora getestet.
Ich mag Glitzer gerne, mit dem Lip Glitter kann man dem gesamten Make-up noch mal den letzten Schliff verleihen.

IsaDora Lip Glitter
Stardust

Inhalt:  5g
Preis:  8,99 €

Herstellerversprechen

Loser Lip Glitter mit irisierendem Holographic-Effekt und einfacher Anwendung.
Leicht und angenehm zu tragen mit einem langanhaltendem Effekt.

Meine Erfahrungen mit dem Testprodukt

Ich habe den Glitter auf Lipgloss und Lippenstift ausprobiert, beide Varianten haben mir gut gefallen.
Das Lip Glitter kann leicht mit dem Finger auf den Lippen aufgetragen werden, wer das nicht so gerne mag, kann natürlich auch einen Pinsel verwenden.
Für einen leichten Effekt kann man wenig Produkt benutzen, möchte man aber mal so richtig auffallen, dann verteilt man einfach mehr Produkt auf die Lippen.
Die Glitzer Partikel haften gut auf dem Lippenstift und sind kaum zu spüren.
Natürlich fühlt es sich anders an wenn man mehr Glitter aufträgt, beim zusammen pressen der Lippen spürt man den Glitter dann deutlicher.
Der Holographic-Effekt ist gut zu erkennen, es glitzert und schimmert in den unterschiedlichsten Farben.
Das Produkt eignet sich aber nicht nur für die Lippen, es kann auch auf Gesicht und Körper verwendet werden, also ein Allround Talent sozusagen.
Jeder der gerne Glitzer mag und auch mal gerne kreativ sein möchte, sollte sich das Lip Glitter anschaffen.

Mein Fazit

Ich finde das Produkt toll, es eignet sich für glamouröse Auftritte, aber auch für einen natürlichen Alltags-Look kann man den Glitter gut verwenden.
Sehr gut eignet sich das Glitter auch für ein Phantasie Make-up.
























Beliebte Posts