Kneipp Neuheiten






-ANZEIGE-





Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch einige Neuheiten von Kneipp vorstellen.
Ich bin ja schon länger Kneipp Vip Autor und freue mich immer auf die tollen Aktionen.
Diesmal durften wir uns ein paar Produkte aus dem neuen Herbst/Winter Sortiment aussuchen.
Ich habe mir einige Produkte zum baden und entspannen ausgesucht.

Ich mag den Herbst und Winter sehr gerne, alleine schon wegen den unterschiedlichen, leckeren Düften.
Da ich nur zur dieser Jahreszeit gerne baden gehe, brauche ich dann auf jeden Fall die passenden Produkte zum wohlfühlen.
Die Produkte von Kneipp benutze ich liebend gerne zum entspannen.
Optisch gefällt mir jedes einzelne Produkt, sehr liebevoll gestaltet.
Die Produkte von Kneipp haben mich noch nie enttäuscht, auch was die Pflege betrifft bin ich stets zufrieden.

Zeige ich euch mal meine Produkte.






Hier seht Ihr die Aroma-Pflegedusche Winter-Edition.
Die Duftkombination aus Sandelholz und Kardamom riecht unwahrscheinlich gut, ich kann nicht aufhören daran zu schnuppern.
Eingekuschelt passt hier perfekt, der intensive Duft lädt zum träumen und kuscheln ein.
Das Produkt macht süchtig und hebt meine Stimmung enorm.






Hier seht Ihr das tolle Schaumbad Matschmonster Wind und Wetter.
Meine Kinder gehen gerne baden, natürlich macht es mit so einem tollen Produkt noch mehr Spaß.
Der Schaum ist Türkisgrün und hält lange an.
Es duftet angenehm nach Pfefferminze würde ich sagen.






Hier seht ihr das Kneipp Seeprinzessin Schaumbad.
Wie auch bei dem  Matschmonster Schaumbad gefällt mir die Optik richtig gut.
Für Kinder finde ich das toll, ich persönlich greife auch eher zu solchen hübschen Produkten.
Das Wasser  ist pink und es duftet nach Himbeere, welche Prinzessin kann dazu schon nein sagen.






Für die Mama gibt es das Cremebad Winter-Edition Winterpflege.
Nach einem langen Tag gibt es nichts schöneres als sich ein wenig Ruhe zu gönnen.
Die Duftkombination aus Nuss und Vanille hilft ungemein beim entspannen.
Wenn das Wasser nicht kalt werden würde, dann läge ich jetzt noch in der Wanne. :))









Hier seht Ihr verschiedene Badekristalle, ist der Elch und das Schaf nicht einfach nur süß?
Ein Bad am Abend kann dabei helfen sich zu entspannen, runter zu kommen vom Tag und im besten Fall dafür sorgen das man besser einschläft.
Ich gehe gerne abends baden, dabei entspannen sich die Muskeln und ich bekommen meinen Kopf frei.
Also eine gute Vorbereitung für mein warmes Bettchen.







Als letztes Produkt seht Ihr hier das Pflegeölbad Pflegegeheimnis.
Ich liebe Öle und setze sie oft zur reichhaltigen Pflege ein.
Öle pflegen intensiv und machen die Haut streicheltzart.
Die Kombination aus Sheabutter und natürlich pflegendem Moringaöl erhöt nachweislich die Hautfeuchtigkeit und schützt die Haut vor dem austrocknen.
Besonders im Winter braucht die Haut mehr Pflege, einmal in der Woche gönne ich mir mit dem Öl ein Bad.



Wie gefallen euch die von mir vorgestellten Produkte?
Habt Ihr eventuell schon selbst eins ausprobiert, lasst es mich wissen.



Schaut euch im Kneipp Onlineshop um, dort findet Ihr noch weitere Neuheiten.




Beliebte Posts