MM Cosmetics Puredeluxe Gesichtspflege






-ANZEIGE-



Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch zwei Produkte aus der Puredeluxe Pflegeserie vorstellen.
Ich durfte das Moisturizing Gel und die Ceramide Peel-Off Mask testen.
Das gute daran ist, die Produkte wurden nach meinen Bedürfnissen ausgewählt.

Erstmal stelle ich euch das Unternehmen näher vor.

MM Cosmetics
Beauty-Konzepte Made in Germany

MM-Cosmetics wurde im Juli 2010 gegründet, durch Forschung und Entwicklung hat MM Cosmetics sich dazu entschlossen auch Geräte für professionelle Kosmetikbehandlungen zu produzieren.
2015 konnte MM Cosmetics die langjährige Erfahrung nutzen und eine professionelle Anti-Aging Pflegelinie für Schönheitsinstitute-und Spa's entwickeln.
Dies war die Geburtsstunde der Puredeluxe-Serie.
Bis Sommer 2017 waren die Produkte ausschließlich nur in Fachinstituten und Spa's erhältlich.
Puredeluxe steht für eine professionelle UNISEX Wirkstoffkosmetik die in sehr hoher Dosierung lang bewährte Rohstoffe und modernste Wirkstoffe aus der modernen Anti-Aging Forschung vereint.
Neben hochwertigem Hyaluron kommen pflanzliche Stammzellen, Meereswirkstoffe und hochaktive Wirkstoffe zum Einsatz.
Trotz der hohen Wirkstoffkonzentration-und Vielfalt, bleiben die Produkte bezahlbar.

Alle Produkte der Puredeluxe Anti-Aging Serie sind ab sofort auch über den MM Cosmetics Onlineshop erhältlich.



Produktbschreibung:

Puredeluxe Ceramide Peel-Off Maske

Die Maske ist ein intensiver Wirkstofflieferant mit Soforteffekt für zwischendurch oder vor besonderen Anlässen.
Sie sorgt nicht nur für eine optimale Wirkstoffversorgung, sondern befreit die Haut auch von tief in den Poren festgesetzten Schmutzablagerungen und abgestorbenen Hautschüppchen, welche unter gewissen Umständen zur unerwünschten Hautirritationen beitragen können und die Haut matt und müde wirken lassen.
Nach dem die Haut intensiv mit Wirk-und Pflegestoffen versorgt wurde und die Maske von der Haut abgezogen wird, erlebt man ein einzigartiges Hautgefühl mit sichtbarem Soforteffekt.

Unter der Woche läuft es ziemlich chaotisch bei uns ab, ich meine mit vier Kindern kommt nie Langeweile auf, zeit für sich zu finden ist da oft schwierig.
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt einen Tag am Wochenende für ein bisschen extra Pflege einzuplanen.
Meist gehe ich dann gemütlich baden und behandel mein Gesicht 15 Minuten mit einem Porenreiniger.
Eine Maske darf da natürlich nicht fehlen, besonders nach der Behandlung tut das meiner Haut sehr gut.
Mit einem Pinsel trage ich die Maske großzügig auf mein Gesicht auf, die Konsistenz ist gelartig und erinnert mich durch die gelbe Farbe ein bisschen an Honig. .))
Schon während dem auftragen kann man eine kühlende Wirkung wahrnehmen, ich empfinde das als angenehm.
Die Maske braucht circa eine halbe Stunde bis sie völlig angetrocknet ist, ich lege mich dabei hin und entspanne mich in dieser Zeit.
Möchte man nicht so lange warten, einfach an die Luft gehen oder etwas anföhnen.
Nach dem antrocknen lässt sich die Maske ganz leicht abziehen, Reste wasche ich einfach ab,
Meine Haut fühlt sich nach der Maske weich und gut gepflegt an, sie wirkt ebenmäßiger und gesünder.
Um meiner Haut noch mehr gutes zu tun, benutze ich danach das Moisturizing Gel.








Produktbeschreibung:

Moisturizing Gel

In diesem hochdosiertem Hyaluron-Feuchtigkeitsgel kommt ein innovativer Wirkstoffkomplex aus ( Pektine, Bioferment aus der Grünalge, und Proteine aus der weißen Lupine), zum Einsatz.
Dieser hochaktive Komplex hat das Ziel ein Langzeitfeuchtigkeitsdepot von bis zu 12 Stunden zu erhalten.
Unterstützt wird die Wirkng noch von 2 Pflanzlichen Stammzellen ( Argan, Beinwell), und weiteren Aktivstoffen.

Das Gel befindet sich in einem Pumpspender, dadurch lässt es sich sauber und genau dosieren.
Empfohlen wird das Gel noch auf der feuchten Haut aufzutragen, es soll nicht einmassiert werden, sondern sanft in die Haut eingeklopft werden.
Das Gel ist ergiebig, ich nehme 3 Pumpstöße für mein Gesicht und Hals.
Sobald das Gel eingezogen ist, trage ich meine gewohnte Tages-oder Nachtcreme auf.
Ich benutze das Gel morgens und abends, ich habe nach regelmäßiger Benutzung eine deutliche Verbesserung meiner Haut feststellen können.
Meine Haut wird ausreichend über den Tag mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich samtweich an und ich meine auch praller.
Aufgefallen ist mir auch das meine Poren feiner geworden sind, das gesamte Erscheinungsbild wirkt ebenmäßiger.
Ich bin leider keine 20 mehr, doch ansehen muss man einem sein Alter ja nicht unbedingt, mit der richtigen Pflege bekommt das gut hin.









Mit dieser Pflegeserie wurde mein Wusch gesünder und strahlender auszusehen erfüllt.
Es zeigt sich mal wieder, gutes muss nicht teuer sein.
Optisch gefallen mir die Produkte sehr gut, sie sehen edel und hochwertig aus, Puredeluxe eben.
Anmerken möchte ich auch nochmal das die Produkte für Frauen und Männer geeignet sind.



Sind euch die Produkte von MM Cosmetics bekannt?


















Beliebte Posts