Zewa Toilettenpapier





-WERBUNG-



Hallo ihr lieben,

letzte Woche erreichte mich eine Packung Toilettenpapier von Zewa.
Es handelt sich um eine Limited Edition, gerne möchte ich euch das Produkt vorstellen.

Es wird elegant - Zewa bringt den Luxus ins Badezimmer


Draußen wird es langsam wieder kühler und auch die Tage werden kürzer.

Automatisch verbringen wir mehr Zeit in den eigenen vier Wänden.
Das Bedürfnis nach Geborgenheit und kuscheligen Abenden steigt und verführt zum Verweilen auf dem bequemen Sofa.

Mit der neuen Limited Edition "Ein Hauch von Luxus" von Zewa Toilettenpapier zieht der Herbst nun auch in eure Badezimmer ein und verzaubert euch mit einem prachtvollen Design und einem einzigartigen Duft.


Bei uns zu Hause wird grundsätzlich nur 4-lagiges Toilettenpapier benutzt, mit was anderem brauch ich meiner Familie gar nicht erst ankommen.

Natürlich ist es auch wirklich viel angenehmer ein weiches und festes Toilettenpapier zu benutzen.
Ein bisschen Luxus für das Popöchen kann ja nicht schaden. :))
Den Geruch von dem Toilettenpapier empfinde ich als angenehm, der Duft ist nur leicht wahrzunehmen.
Ich muss ehrlich sagen, ein duftendes Toilettenpapier brauch ich nicht unbedingt, wichtiger ist mir da die Reißfestigkeit und dicke des Toilettenpapieres, ebenso ob es sich schön weich anfühlt.
Diese Kriterien erfüllt das Zewa Toilettenpapier auf jeden Fall.

Habt Ihr die Limited Edition schon entdeckt?












Beliebte Posts