IsaDora Face Glow







-WERBUNG-




Hallo Ihr lieben,

über Pinkmelon durfte ich das Highlighting Wheel von IsaDora testen.
Ich bin ja ein großer Freund von Highlighter und muss schon sagen, ich liebe mein neues Spielzeug. :))

IsaDora Face Glow
Highlighting Wheel

Ich habe die Nummer 51 ( Champagne Glow ) zum testen bekommen.
Inhalt 18 g
Preis  29,99 €

Herstellerversprechen

Die irisierenden Get The Glow Highlighter mit dezentem Regenbogen-Effekt optimieren euren individuellen Face Glow.
Erhältlich in fünf wunderschönen, reflektierenden Schattierungen, die für einen Regenbogen-Effekt auch kombiniert eingesetzt werden können, changieren sie je nach Lichteinfall im Ton.
Die Schattierungen können einzeln oder auch gemischt, für einen All-Over Regenbogen-Glow angewendet werden.



Meine Erfahrungen mit dem Produkt

Ich fange mal bei der Optik an.
Das Produkt befindet sich in einer eher unauffälligen Verpackung, auf dem Deckel ist zu erkennen um welches Produkt es sich handelt.
Wie auf dem Bild zu erkennen, handelt es sich um einen Jumbo Highlighter, die Verpackung ist ja schon recht groß.
Die einzelnen Schattierungen lassen sich gut mit einem Pinsel entnehmen, ich finde das einen wichtigen Aspekt, besonders wenn man nur einen Ton benutzen möchte.
Die Pigmentierung der Highlighter gefällt mir sehr gut, auch die Zusammenstellung der Töne sind passend gewählt.
Durch ein Fixing Spray kann der Highlighter stark intensiviert werden, dadurch bekommt der Glow noch mal einen besonderen Effekt.
Ich mag den Schimmer und den Regenbogen-Effekt gerne, es sorgt für eine frische Ausstrahlung.
Die Highlighter eignen sich auch gut für ein Augen Make-Up, oder für einzelne Stellen am Körper die man in Szene setzen möchte.
Da ich am Wochenende auf einer Party war, habe ich das Produkt direkt mal einem Härtetest unterzogen.
Sowohl auf dem Auge wie auch im Gesicht hat der Highlighter mich nicht im Stich gelassen, die Haltbarkeit konnte mich überzeugen.



Mein Fazit

Ich würde mir den Highlighter jederzeit nach kaufen, mir gefallen die Töne gut und auch die Anwendung.
Da man das Produkt nicht nur als Highlighter anwenden kann, darf es in meiner Tasche nicht mehr fehlen.
Mit dem Produkt kann ich einen sanften Alltagslook, aber auch einen glamourösen Look schminken.
Der Schimmer ist gut zu erkennen und je nach Lichteinfall einfach schön anzusehen.
Rundum ein tolles Produkt, empfehle ich gerne weiter.
Schön hätte ich es gefunden, wenn bei dem Produkt ein Spiegel dabei gewesen wäre.
Doch auch ohne Spiegel finde ich das Highlighting Wheel toll.
























Beliebte Posts