Kneipp Aroma Pflegedusche Phantasiewelt






-Werbung-



Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch das Aroma - Pflegeschaumbad Phantasiewelt von Kneipp vorstellen.
Dieses kommt als Exklusive Edition und ist erhältlich bei Müller und in den Kneipp Shops.



Könnt Ihr auch keine Einhörner mehr sehen, also ich bin so langsam davon bedient.
Eine willkommene Abwechslung bietet da das neue Pflegeschaumbad von Kneipp.
Optisch gefällt mir die Verpackung richtig gut, fällt einem auf jeden Fall direkt ins Auge.
Sehr hübsch gestaltet mit dem Flamingo und den Blumen.
Bei dem Design passt alles super zusammen, auch farblich harmonisiert es gut.
Ich bin ja so ein Verpackungsmensch und kaufe alles was süß aussieht :))
Aber mal ehrlich, wer kann hier schon zu nein sagen?



Kneipp - Aroma - Pflegeschaumbad 
Exklusive Edition - Phantasiewelt

Inhalt 400 ml
Preis  3,25 €



Produktbeschreibung:

Der persönlichen Vorstellungskraft sind mit dem Kneipp Aroma - Pflegeschaumbad exklusive Edition keine Grenzen gesetzt.
Im Badewasser entfaltet der wunderbar fruchtige Duft nach Hibiskus und Pflaume eine leicht geheimnisvolle Note und lädt zu einer phantastischen Reise ein.
Natürlich pflegendes Öl schützt die Haut vor dem austrocknen.
Das Zusammenspiel von phantasievollem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.



Ich liebe es einmal in der Woche baden zu gehen und meine Seele baumeln zu lassen.
Häufig benutze ich dafür die Produkte von Kneipp, die Produkte riechen immer gut und pflegen meine Haut.
Der Duft von dem Phantasiewelt Schaumbad ist intensiv und löst bei mir eine wahre Geruchsexplosion aus, aber nicht im negativen Sinne gemeint.
Das lässt sich schwer beschreiben, einfach ein toller Duft.
Das Wasser färbt sich schön rot, der Schaum ist genau richtig.
Im Bad verteilt sich der Duft und das träumen kann beginnen.
Auch nach dem baden bleibt der Duft noch länger auf der Haut, sie fühlt sich weich und gut gepflegt an.
Man muss es einfach selbst erleben, von mir gibt es zwei Daumen hoch.





Beliebte Posts