p2 Blogger's Loveys Metallic Lip Powder






-Werbung-




Hallo Ihr lieben,

über Pinkmelon habe ich das Metallic Lip Powder aus der BLOGGER'S LOVEYS Limited Edition getestet.
Leider konnte mich das Produkt nicht ganz überzeugen, zumindest was die Verwendung auf den Lippen betrifft.



p2 - Blogger's Loveys by Designdschungel
metallic lip powder

Farbe 030 dare you...by Laura
Inhalt 3 g
Preis  1,99 €



Herstellerversprechen

Powder perfection!
Der hochdeckende Lippenpuder in matten und metallisch schimmernden Trendfarben lässt sich konturenscharf und leicht aufragen und hinterlässt ein angenehm seidiges Gefühl auf den Lippen.
Kombiniere deine Lieblingsfarben in der praktischen Do-It-Yourself Palette.
Erhältlich in fünf Farben.



Meine Erfahrungen mit dem Produkt

Zur Optik gibt es nicht viel zu sagen, da ich mir die Palette zum selbst befüllen nicht zugelegt habe, befindet sich das Produkt in einem Pfännchen.
Hier fängt das erste übel schon an, leider ist mir beim öffnen der Verpackung das Produkt aus dem Pfännchen geflogen.
Es scheint das der Kleber nicht ausreichend ist, auf jeden Fall hat es keinen Halt.
Was die Pigmentierung betrifft, gibt es an dem Lip Powder nichts zu meckern, denn diese ist ganz ordentlich.
Die Farbe weicht beim Swatch ein wenig ab, ist also anders als ich es mir vorgestellt hätte, auf den Lippen sieht es genauso aus.
In dem Pfännchen schimmert der Ton leicht lila und wirkt auch metallisch, doch auf den Lippen gefällt mir die Farbe nicht.
Auf den Lippen geht die Farbe in einen bräunlichen Ton über, einen Metallic Effekt kann ich auch nicht richtig erkennen, für mich ist die Farbe zu dunkel.
Auch die Anwendung gefällt mir nicht, also konturenscharf lässt sich das Produkt nicht auftragen, auch mit einem Pinsel nicht.
Ich habe das Produkt mit den Fingern aufgetragen und anschließend mit einem Pinsel korrigiert.
Desweiteren trocknet das Lip Powder meine Lippen aus und betont trockene Stellen, ohne eine Pflege darunter geht es bei mir nicht. 
Für die Lippen fällt das Lip Powder für mich durch, ich versuche es demnächst mal auf den Augen anzuwenden, mal sehen vielleicht klappt das ja besser.



Mein Fazit

Für mich ist das Produkt leider nichts, es hat sich mal wieder gezeigt die Finger von Lip Powder zu lassen.
Ich komme einfach mit den Powder Produkten für die Lippen nicht zurecht und lasse es in Zukunft sein.
Als Lippenstift kann ich das Produkt leider nicht weiter empfehlen.































Beliebte Posts