We Love The Planet






-Werbung-




Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich euch das Creme - Deodorant von We Love The Planet vorstellen.
Ich bin über Instagram auf die Produkte aufmerksam geworden und durfte zwei der Creme - Deos testen.



WE LOVE THE PLANET 

Entdecke die natürlichen Produkte von We Love The Planet

Alle Produkte von We Love The Planet wurden mit großer Sorgfalt für die Umwelt hergestellt.
Das Creme - Deodorant von We Love The Planet besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und ist biologisch zertifiziert.
Es wurden keine synthetischen Stoffe oder Aluminium hinzugefügt, wodurch das Deo nicht schädlich für euren Körper ist.

BESSER FÜR DEINEN KÖRPER UND BESSER FÜR DEN PLANETEN!

We Love The Planet Deodorants sind in fünf verschiedenen Düften erhältlich, sowohl für Männer als auch Frauen.

Düfte:

Forever Fresh - ein Duft von reinen Zitrusölen und frischen Kräutern.

Lovely Lavender - ein Duft eines Straußes wilden Lavendels.

Mighty Mint - ein Duft nach belebender Minze und Rosmarin.

Original Orange - ein Duft nach reinem Öl der spanischen Mandarine.

Sweet Serenity - ein Duft nach Rosenöl mit Honig und milden Kräutern.

Inhalt: Dose 48g
Preis:  11,95 €



Produktbeschreibung:

Die natürlichen Inhaltsstoffe der Deos wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend.
Die weiche Creme wird schnell von der Haut aufgenommen und verstopft keine Poren.
Jedes der Deos hat als Basis eine Kombination aus Bienenwachs, Kokosöl und Maisstärkepulver.
Dadurch ist das Deo leicht zu verteilen und macht die Haut schön weich.
Die desodorierende Wirkung wird durch Natron hervorgerufen, das Gerüche auf natürliche Weise neutralisiert.



Ich hatte vor diesem Test noch keine Erfahrung mit Creme - Deos, von daher empfand ich die Anwendung anfangs als seltsam.
Doch mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt, mittlerweile bin ich ein großer Fan von den Produkten geworden.
Ich muss wirklich sagen, selten habe ich mich so gut vor Schweiß oder Geruch geschützt gefühlt.
Zum testen habe ich die Düfte Forever Fresh und Sweet Serenity bekommen.
Der Duft von Sweet Serenity hat es mir besonders angetan, er riecht intensiv, aber sehr angenehm.
Im Laufe des Tages konnte ich den Duft auch über Stunden noch wahrnehmen.
Bisher konnte mich noch kein anderes Deo so überzeugen.
Wie schon erwähnt ist die Anwendung nicht gewöhnlich, doch mich persönlich stört das nicht.
Das Deo lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein ohne Rückstände zu hinterlassen.
Die empfindliche Haut unter den Armen fühlt sich gepflegt an und duftet einfach nur gut.
Mir gefallen die Döschen auch optisch sehr gut, frisch, jung und modern.
Die Dosen passen durch ihre Größe in jede Handtasche, so kann ich bei Bedarf auch unterwegs darauf zurück greifen.
Ihr solltet es einfach mal selbst ausprobieren.

Neben den Creme - Deodorants bietet We Love The Planet auch Diffusers an.
Diese bestehen ausschließlich aus natürlichen ätherischen Ölen.















Beliebte Posts