Labellino








-Werbung-





Hallo Ihr lieben,

vor einiger Zeit erreichten mich zwei Produkte von Labello.
Wie Ihr erkennen könnt handelt es sich um den Labellino.
Ich mag ja den Name gerne, auch die Form gefällt mir gut.

Labellino Vanilla Cakepop und Labellino Blueberry & Cherry Blossom.
Die stylishen Lippenpflegeprofis sind ab Oktober 2017 zu haben und ergänzen die junge und begehrte Labellino Range um zwei weitere Lippenerlebnisse.

Twist & Swipe - Er liegt in deiner Hand:
Ein keiner Dreh genügt und die dezent duftende Labellino Pflegeformel mit wertvoller Sheabutter versorgt die Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit.
Die spezielle Form passt sich dem Mund an und macht das Auftragen zum Vergnügen.

Die Beauty - Accessoires in den angesagten Tönen Lila und Gold passen als pflegender Begleiter in jede noch so kleine Tasche.

Zum Anbeißen lecker!
Bunte, süße Vanille Cakepops oder die blumigen Aromen frischer Kirschblüten, wer bekommt da nicht direkt gute Laune?
Labello hat sich von diesen köstlichen Nuancen sowie den aktuellen Food - Trend inspirieren lassen.



Labellino Vanilla Cakepop

Der reichhaltige Pflegebalsam in der trendy - gold - farbenen Hülle pflegt die Lippen intensiv, zieht sofort ein und hinterlässt lang anhaltend, weiche Lippen.
Der cremige Lippenschmeichler duftet nach angesagten Gourmet - Noten wie Vanille , Karamell, frischem Gebäck und Narzissen.

Labellino Vanilla Cakepop
7g - UVP 4,99 Euro.



Labellino Blueberry & Cherry Blossom

Der süße Handschmeichler in verführerischem Violett hat etwas gegen spröde und trockene Lippen: seine cremige Textur spendet Feuchtigkeit, die von der Haut gut aufgenommen wird.
Das fruchtig - frische Aroma von Kirschblüten und Blaubeeren erinnert an entspannte Outdoorpartys und lange Sommernächte.

Labellino Blueberry & Cherry Blossom
7g -UVP 4,99 Euro.



Der Labellino liegt gut in der Hand und lässt sich durch die Form gut auf den Lippen auftragen.
Der Duft verführt einen ja kurz in das Produkt reinzubeißen, konnte mich aber dann doch noch beherrschen. .))
Ich persönlich mag den Labellino vom aussehen her gerne.
Der Labellino pflegt meine Lippen ausreichend, sieht gut aus, riecht und schmeckt gut :)) was will man mehr?



Mögt Ihr den Labellino?

















Beliebte Posts