Pixi by Petra Geltint+Silkgloss Lipgloss








-WERBUNG-



Hallo Ihr lieben,

nach einer langen Zeit melde ich mich zurück, leider war das letzte Jahr in vielen Punkten nicht immer leicht für mich.
Doch ich habe Hoffnung für das Jahr 2018 und möchte meinen Blog wieder mit tollen Beiträgen füllen.
Heute habe ich einen Lippenstift von Pixi by Petra mit dabei, den ich euch gerne vorstellen möchte.

Ich habe die Produkte von Pixi im letzten Jahr für mich entdeckt, mittlerweile besitze ich eine kleine Sammlung.
Da mir die Produkte sehr gut gefallen, möchte ich in diesem Jahr meine Sammlung um weitere Produkte erweitern.
Über Pinkmelon hatte ich die Möglichkeit den 2 in 1 Geltint + Silkgloss zu testen.
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich von dem Produkt halten soll, doch lest einfach selbst.



Produktbeschreibung:
Geltint+Silkgloss
Lipgloss

1 Stk. 17,99 €

Mit Geltint+Silkgloss präsentiert Pixi ein fantastisches Duo aus Liptint und Lipgloss.
Während die Liptint die Lippen in intensive, lang anhaltende Farbe hüllt, ohne sie auszutrocknen, sorgt das Gloss für die extra Portion Pflege und die Farbbrillanz.
Ob einzeln oder in Kombination verwendet: Dieses Lippenduo setzt Ihre Lippen perfekt in Szene!
Die Formeln von Tint und Gloss sind frei von Parabenen und nicht an Tieren getestet.

Ich habe die Farbe Beach getestet, diese könnt Ihr euch hier Lipgloss Beach gerne ansehen.



Meine Erfahrungen mit dem Produkt:

Ich fange mal bei der Optik an, die Produkte von Pixi sind farblich meist in grün gehalten, so auch bei diesem Lipgloss.
Optisch macht das Produkt nicht unbedingt viel her, wobei es mir gut gefällt, dass man beide Farben direkt erkennen kann.
Das Produkt liegt gut in der Hand, beide Seiten lassen sich leicht öffnen und schließen.
Sowohl Tint und Gloss weisen einen angenehmen Geruch von Minze auf, so empfinde ich den Geruch zumindest.
Der Applikator gefällt mir gut, er wackelt nicht hin und her, das Produkt lässt sich gleichmäßig auf den Lippen auftragen.
Die Farbe von dem Liptint sieht in der Hülse anders als auf den Lippen oder Swatch aus.
Anfangs dachte ich mir, oh ne, was für ein schäbiges braun, doch auf den Lippen geht die Farbe in Richtung rot über.
Das Gloss geht farblich leicht in ein Orange über.
Ich mag die Seite mit dem Liptint gerne, das Gloss konnte mich nicht überzeugen, liegt wahrscheinlich auch daran das ich kein Fan von Glossen bin.
Das Liptint lässt sich wunderbar auf den Lippen auftragen, es fühlt sich leicht an, fast so als würde man nichts tragen.
Das Tragegefühl gefällt mir richtig gut, alleine getragen hält das Liptint über mehrere Stunden.
Das Lipgloss hingegen fühlt sich schmierig an, für mich ein unangenehmes Tragegefühl.
Egal welcher Gloss es ist, ich mag einfach dieses klebrige Gefühl nicht, es setzt sich überall ab und lange halten tun sie schon mal gar nicht.
Der Lipgloss alleine getragen, hinterlässt einen Hauch von Farbe, als Topper auf dem Liptint bekommt die Farbe tatsächlich einen ganz anderen Touch, es sieht nicht schlecht aus, doch für mich ist das nichts.



Mein Fazit:

Mir persönlich würde das Liptint alleine reichen, die Seite mit dem Gloss bräuchte ich nicht.
Trotz meiner Erfahrungen möchte ich das Produkt nicht schlecht machen oder davon abraten, denn letztendlich muss da jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Für jemanden der Lipgloss mag, macht mit diesem Produkt nichts falsch.
Eine Abwechslung bietet das Produkt ja auch, ihr könnt beide Seiten einzeln tragen, oder aber das Lipgloss als Topper benutzen.
Alles in allem ist es ein gutes Produkt.






Nur Lipgloss

Liptint+Lipgloss

Liptint















Beliebte Posts